Erfahrungen mit Bozita

• ich würde von euch gerne mal wissen wie eure Erfahrung mit dem Trockefutter von Bozita ist, wurde mir von einem Bekannten empfohlen.
    Cani ist wirklich eine üble Mäklerin geworden und ich hatte letztens schon einen 2 Wochen Kampf mit ihr bis Sie ihr Futter wieder gegessen hat (sie war nicht krank, Leckerlies wurden auch mit Heisshunger verschlungen) und ich würde jetzt gerne Bozita Active ausprobieren.
    Wie sind denn eure Erfahrung so, gut verträglich?Wart ihr mit dem Output zufrieden?

• Neu

Hi

hast du hier Erfahrungen mit Bozita* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• sollte der fleischanteil nicht sowieso bei maximal 40% liegen? :???:

• durch nen User bin ich jetzt auf Josera gestoßen, hab nen Sack Festival bestellt(haha wie dass klingt, "nen Sack Festival bestellt!")
      der heute ankommen müsste...und schon gespannt wie nen Flitzebogen ob's denn meinem Gourmet gut genug ist :ugly:

• Ich hab´ es mit Bozita Trocken- und auch Nassfutter versucht. Bonnie bekommt davon Durchfall. Unsere beiden Katzen vertragen das Bozita-Katzenfutter auch nicht; auch hier: Durchfall.

Nun bekommt der Hund Rinti Nassfutter sowie Happy Dog-Trofu (diese besonderen Sorten "African" und so) und ist rundum zufrieden.

• Josera festival hatte ich auch schon, werds auch bald wieder bestellen, und ich + Hunde waren begeistert! wird sehr gern gefressen, konnte auch keine Veränderungen fest stellen!

Derzeit füttere ich Platiunum, kann auch nix dagegen sagen, werds ev. mit Josera mischen, also 1mal so, 1mal so ....

• Mein erster Hund Gino (Golden Retriever) hat Zeit seines Lebens Bozita Orginal bekommen und wir waren sehr zufrieden damit. Er ist 17 Jahre alt geworden und war nie krank und hatte auch nie Probleme mit der Verdauung.
      Till, unser Beagle, bekommt jetzt, wegen des höheren Fleischanteiles, Josera. Auch damit sind wir sehr zufrieden, unsere Erfahrungen diesbezüglich sind allerdings noch begrenzt, da Till ja erst 15 Monate alt ist. Bisher hat er Josera Sensitiv bekommen und nun füttere ich Josera Optiness. Gwewchselt haben wir nur um Till ein wenig Abwechsulung zu bieten. Auch er hat keinerlei Verdauungsprobleme.

LG Franziska mit Till

• Ich würde es nicht verfüttern - nicht mal als Leckerli!

Viel zu getreidelastig (liest sich fast wie Pferdefutter ;) ) und sehr wenig Fleisch (meist zwischen 11 und 16%) im Trofu -- dann im Nafu - alle Sorten mit Schwein :???: und von der im "Titel" besagten Fleischsorte meist nur 4%...
      Nee, wenn ich Fleisch mit Pute will, genügen mir keine Spuren davon im Futter... ;)

Ich denke für den Preis gibt es qualitativ bessere Fertigfuttersorten (meine Wahl wäre jetzt auch kein Josera, aber wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich mich ohne zu Zögern für Josera entscheiden).

• Also Josera Festival und Sensiplus gebe ich auch immer wieder mal,finde das Futter in Ordnung die Emotionreihe hat auch um die 30%Fleischanteil was ich ok finde...allerdings füttere ich aber auch andere Sorten Wolfsblut usw.abwechselnd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!