Die Pferdeprofis
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habs gestern auch gesehen...
Ich fands naja... also nicht so schlimm, wie ich dachte, aber auch nicht so schön, wie es hätte sein sollen
Also ein Mittelding. Ich hoffe nur, dass es "draussen" nicht nachgeahmt wird.Wird diese Sendung jetzt öfter laufen oder war das einmalig?
-
Dieser Henry ist ja echt ein hübscher Kerl. Weiß jemand, was für eine Rasse das ist?
Trotzdem würden sich seine Lebensbedingungen durch eine einfache Kastration bestimmt um einiges verbessern. Ich frage mich, warum das nicht angesprochen wurde... -
Der Henry sieht nach Araber aus. Aber nicht eins von diesen Showpüppchen sondern einer des alten, noch etwas kräftigerem Types. Ich hab mich über die Besitzerin von ihm sooo aufgeregt -_- Wenn ich ein Pferd selbst erziehe und es nicht hinbekomme das es reitbar ist und dazu auch noch ein Hengst ist, wäre die 1. Lösung die Kastration. Aber es ist ja so cool wenn man einen Hengst zu hause stehen hat. Ob das nur Stress für den Hengst bedeutet ist ja egal. Schon als sie wieder auf Henry aufsaß und man ihr die Angst vor dem eigenen Pferd ansah war klar der Erziehungserfolg des 'Pferdeprofis' nicht von Dauer ist. Das ist sehr Schade. Henry ist so ein schönes und schlaues Tier. Wenn man mit ihm richtig und konsequent arbeitet hat man ihn dem den besten Pferdekumpel den man sich vorstellen kann.
-
Ach, der Bernd ist einfach super und bei Henry dürfte es sich vom Typ um ein Quarter Horse handeln.
Ein schickes Pferdchen! -
-
Quarter? Dafür sieht der aber ein bisschen zu Vollblütig aus, findest nicht?
-
Zitat
Nö ist sicher ein Quater.
http://www.eliesenhof.de/blackjac um mal nen vergleich zu haben.Und ob es ernsthaft was ändert, wenn man einen 5-jährigen Hengst legt,...... Ich merk einfach dass ich auf diese Testosteronmonster stehe
-
Zitat
Nö, der sieht original wie ein Quarter aus. Habe selber einen und vollblütig sieht der Henry nur aus wenn er sich aufplustert. Naja, aber ich glaube auch nicht das seine Besitzerin langfristig mit ihm fertig wird. Ein Hengst gehört eben nur in erfahrene Hände und wenn sie es 6 Jahre nicht geschafft hat ihn zu erziehen
-
Klar ist es schön einen Hengst zuhaus zu haben. Aber nur wenn man den Hengst auch gerecht werden kann. Und sicher bringt es was. Keine Eier = weniger Testosteron. Er wird zwar kein waschechter Wallach werden aber er sollte trotzdem ein wenig runterfahren. Was aber wirklich schade bei so einem hübschen Pferd wäre.
-
Ok, ja schaut wie ein Quarter aus. Ich hatte die immer ein wenig schwerer in Erinnerung.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!