Die Pferdeprofis
-
-
Zitat
Nö ist sicher ein Quater.
http://www.eliesenhof.de/blackjac um mal nen vergleich zu haben.Und ob es ernsthaft was ändert, wenn man einen 5-jährigen Hengst legt,...... Ich merk einfach dass ich auf diese Testosteronmonster stehe
Oooh, der Black Jac ist auch schick...das wäre auch was für mein Stütchen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vererbt tolle extrem nervenstarke und coole Pferdchen.
Ist der Papa von meinem Ekelpony. -
Zitat
Ok, ja schaut wie ein Quarter aus. Ich hatte die immer ein wenig schwerer in Erinnerung.....
Ja, früher sah man oft die dicken, runden Muskelteile mit viel zu kleinen Hufen, das hat sich glücklicherweise gewandelt.
-
Zitat
Klar ist es schön einen Hengst zuhaus zu haben. Aber nur wenn man den Hengst auch gerecht werden kann. Und sicher bringt es was. Keine Eier = weniger Testosteron. Er wird zwar kein waschechter Wallach werden aber er sollte trotzdem ein wenig runterfahren. Was aber wirklich schade bei so einem hübschen Pferd wäre.
Ich kenne spät gelegte Wallache die sich kein deut besser benehmen.
Und ganz ehrlich, wenn man einen Hengst gut erzieht, macht der auch keinen großen Ärger. -
Zitat
Vererbt tolle extrem nervenstarke und coole Pferdchen.
Ist der Papa von meinem Ekelpony.Echt totschick ! Neid! Aber 16 ist einfach ein bisschen alt fürs erste Fohlen und sie ist so eine Zicke und ich befürchte diese Charaktereigenschaft würde sie hervorragend weitervererben.
-
-
Ich habs natürlich auch geschaut
Die Sache ist hald einfach die, dass die sogenannten sich gut vermarktenden "Pferdeflüsterer" nicht mehr können als ein guter Bereiter der eben ohne viel Tam Tam seine Arbeit macht. Ich kenne 2 Ställe wo ich mir persönlich vorstellen könnte mir bei den Problemen mit meinem Pferd helfen zu lassen - und das vermutlich günstiger.
Die Fortschritte beider Pferde waren ja vermutlich stark zusammengefasst, bei Henry wurde ja ganz zum Schluss gesagt dass er 12 Wochen bei Hackl (?) war.
-
Klar ist doch dass es nix ist was sich innerhalb von wenigen Tage legt
Und klar ist auch, dass da mehr als ein bischen Roundpen dazu gehört. -
Henry ist übrigens ein Deckhengst oder soll einer werden...
-
Zitat
Henry ist übrigens ein Deckhengst oder soll einer werden...
Der Link geht bei mir nicht? -
Bei mir auch nicht mehr. Heut Mittag ging er noch. Ist sicher wegen Überbelastung abgestürzt
Und bei FB löschen sie ja die ganzen kritischen Kommentare. Haben behauptet, der Henry sei beim Trainer ja viel schlimmer gewesen als zu Hause. Ja nee, is klar. Wo war das doch gleich, wo er dem Herrn das Handgelenk gebrochen hat???
Unverantwortlich. Und wenn DER echt in die Zucht geht noch viel unverantwortlicher. MIR wäre das zu heiß, was ist, wenn der wirklich charakterlich nicht ganz sauber ist und nicht nur unerzogen? Von dem wollte ich sicher kein Fohlen, so schön er ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!