Die Pferdeprofis
-
-
Bin dabei, hab aber gerade erst angefangen zu schauen. Bin gerade erst an der Stelle wo Katja zum ersten mal auf Callimero trifft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin dabei, hab aber gerade erst angefangen zu schauen. Bin gerade erst an der Stelle wo Katja zum ersten mal auf Callimero trifft.
Ich auch fast, gut abgesprochen hihi
-
Ich!
Mir gefällt die neue Trainerin richtig, richtig gut! Tolle Arbeit mit Calimero.
-
Hübscher Kerl, wirkt aber leicht verkniffen um die Schnüz.
Ich mag sie auch. Das wirkt so grundsolide, selbstverständlich und greift an den Basics.
Ich muss allerdings immer mal in die Küche und werde weiter hinterher hinken.
-
Ich fand das bei Calimero total lustig. Erst sah er mega riesig aus mit der Reiterin darauf, und neben der neuen Trainerin wirkt er auf einmal total winzig
Bisher gefällt mir die Folge ganz gut. Hat jemand mitgekriegt, warum Uli nicht kastriert wird?
-
-
Mir gefällt sie auch sehr gut. Calle erinnert mich sehr an meine Stute (auch ein "Halbblut") . Nach längeren Arbeitspausen (habe sie bis jetzt immer nur in den Semesterferien arbeiten können) muss ich immer wieder erst an meiner Stellung bei ihr arbeiten. Sonst haben wir vermeintliche Hysterie/Guckigkeit, die eigentlich mangelnder Kooperationswillen und Unsicherheit ist.
Warum lassen sie Ulli eigentlich nicht legen?
-
Finde ich cool, dass Ulli nochmal vorkommt!
Eier ab.
-
Ist echt nicht der einzige Freiberger aus dem Tierschutz, der mir einfällt und der sich so verhält. Mir fallen da mindestens drei weitere notorische Losreißer ein.
Vielleicht wird er ein bisschen gearbeitet bis er genug Vertrauen gefasst hat und die Kastration möglich ist?!
-
Ich meine auch, dass legen bis her einfach nicht möglich war und eigentlich nach dem ersten Training erfolgen sollte
Und callis Besitzerin erinnert mich ein bisschen an das Mädchen mit der stute auf der Koppel von der letzten Folge, nur Erwachsener. War gradit den Hunden und stecke in der ersten trainingseinheit mit dem Hengst. -
Vielleicht deswegen auch die Impfung vorher und die BLutentnahme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!