Die Pferdeprofis
-
-
Zitat
Selber schuld, Vollidiot und dann auch noch zu sagen ne wenn es sich nicht bessert dann wurst
LG
hab nur einmal kurz reingezappt und mit dem kopf geschüttelt. Aber wie sagt man? Wo wissen aufhört fängt gewalt an.
Lilie1986: Genau. Meine Meinung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und übrigens er ist ein Hengst, selbst gesehn grade
Und nein ich verstehe auch nicht warum Hinz und Kunz sich einen Reithengst halten muss... :/
LG
-
Zitat
Lilie1986: Genau. Meine Meinung!
Bin in letzter Zeit öfter mit Hengsthaltung konfrontiert worden und dachte schon ich bin die Einzige die so denkt...
Übrigens kann Henry kein Wallach sein, ich hab grad die Hoden baumeln sehen
-
Lesezeichen
-
Lest mal was da unten bei den kommtare http://www.dwdl.de/nachrichten…startet_die_pferdeprofis/
-
-
OT: Zossel, deine Signatur ist toll!!!
-
Zitat
Und übrigens er ist ein Hengst, selbst gesehn grade
Und nein ich verstehe auch nicht warum Hinz und Kunz sich einen Reithengst halten muss... :/
LG
Mein Shetlandpony war 10 Jahre lang Hengst und dann wurde er karstirt der hat dorstem aus geschaet
Und die Hoden werden nur abgedrükt und werden nicht entfernd wie beim Hund deswegen baumlen die da noch -
Zitat
Warum (und das ist ehrlich und nicht ironisch gemeint) hält man sich Hengste, wenn nicht zur Zucht?
Und diese Frage ausgerechnet in einem Forum, in dem alle entsetzt aufschreien, wenn man seinem Hund an die Hoden will? Wahrscheinlich alles eine Frage der Perspektive...
Gruß luzebut
-
Also ich könnte schwören das ich bei dem Hengst die Bällchen gesehen hab
-
Luzebut...
ich denk das kann man nicht vergleichen, möchte jetzt aber hier keine Diskussion anfangen über Lebensqualität...kann man bei Bedarf mal im Pferdforum diskutieren.
Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!