Die Pferdeprofis
-
-
Mutig , zeigt die im Fernsehn den Mittelfinger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das dachte ich mir auch krass
-
Ich hab den Anfang verpasst, kann mich jemand kurz aufklären
-
Mir ist Katja Schnabel so wahnsinnig sympathisch
-
Sorry wenn ich so blöd frage, aber warum muss man dieses Pferd überhaupt reiten, wenn es sich dabei doch so unglaublich unwohl fühlt? Gut, er hat ja noch andere Baustellen, aber die scheinen ja besser zu werden.
Aber warum muss man ihn zum Reiten zwingen?
-
-
So wie diese Folge aus ging würde es mich nicht wundern wenn der nicht zur Besitzerin zurück geht oder kein Reitpferd wird.
Das warum - es ist einfach ein wahnsinnig teures Hobby. Ich würde kein Pferd zum Anschauen halten wollen. Wobei die Besitzerin das ja schon seit 7 Jahren tut, also vielleicht wird sie auch mit einem Spazierpferd zufrieden
bin gespannt auf die nächste Folge, die Staffel ist wirklich nett :)
-
Ich denk mir auch die letzten Sieben jahre konnte sie es ja auch nicht reiten. Und es gibt doch so vieles was man auch ausser Reiten mit nem Pferd machen kann. Manchmal gehts halt einfach nicht ...
-
Ich verstehe dass man es nochmal versuchen möchte. Hackel hat ja gesagt dass sie bisher nur basisarbeit und nix am eigentlichen Problem gemacht haben. Ich bin gespannt wies ausgeht
-
Wildfire ist echt ein wahnsinnig tolles Pferd! Richtig hübsch und so fein. Ich fand die Szene mit dem Podest ganz toll! Wie viel Mühe er sich da gegeben hat alles richtig zu machen. Auch ein tolles Handling von Kerstin
Bei dem Reit-Problem wirkt er überhaupt nicht "böse", sondern wirklich einfach panisch. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht mehr zu lösen ist. Aber vielleicht kann er ja auch ein Kutschpferd werden oder man macht eben andere Sachen mit ihm. Ich glaube nicht, dass seine Besitzerin ihn jetzt deswegen abgibt und wärs mein Pferd, würde ich ihn deswegen auch nicht abgeben.
-
Wildfire ist echt ein wahnsinnig tolles Pferd! Richtig hübsch und so fein. Ich fand die Szene mit dem Podest ganz toll! Wie viel Mühe er sich da gegeben hat alles richtig zu machen. Auch ein tolles Handling von Kerstin
Bei dem Reit-Problem wirkt er überhaupt nicht "böse", sondern wirklich einfach panisch. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht mehr zu lösen ist. Aber vielleicht kann er ja auch ein Kutschpferd werden oder man macht eben andere Sachen mit ihm. Ich glaube nicht, dass seine Besitzerin ihn jetzt deswegen abgibt und wärs mein Pferd, würde ich ihn deswegen auch nicht abgeben.
Als Fahrpferd kann man so ein Sensibelchen wohl auch eher vergessen.
Traumpferd, ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Irgendwie würde man es Kerstin ja gönnen, dass sie ihn behalten darf, aber diesmal finde ich die eigentliche Besitzerin auch so nett, dass es auch schön wär, wenn er bei der bleibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!