Die Pferdeprofis
-
-
Ich weiss ich nerve Dich langsam aber es interessiert mich einfach - Du offerierst ja dass man Dir Fragen stellen darf.
Der Hackl bildet doch auch off-screen Pferde aus, nicht?
Also kann man das Pferdchen auch ohne Kamerateam dort abliefern.
Gab's eine Art Casting wo Du Dich präsentieren musstest oder sind die Produktionsfirmen schon fast froh, wenn sich einer freiwillig meldet?
Wenn ich jemanden zu schwer finde, sage ich das offen, bezw. frage ob das fürs Pferd okay ist
da braucht's jetzt echt keine Anonymität für sowas.
Das
Zum Thema "damit rechnet man" (bzgl hässlicher Kommentare) - sorry nein. Ich bin davon ausgegangen, dass zumindest derartige Bemerkungen nicht so leichtfertig gemacht werden.
finde ich heftig naiv.
Nicht bös gemeint, ich kann's nur nicht verstehen.
Bereust Du es? So mit all dem Wissen im Nachhinein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wurde hier im Forum etwas "hässliches" über dich geschrieben? mellimaus_ Sobald man ins Fernsehen geht, muss man mit negativen Kommentaren rechnen, alles andere wäre naiv.
-
Wurde hier im Forum etwas "hässliches" über dich geschrieben? mellimaus_ Sobald man ins Fernsehen geht, muss man mit negativen Kommentaren rechnen, alles andere wäre naiv.
Naja, wenn ich mich richtig an die Folge erinnere, ist die Userin noch recht jung... in den Alter war ich auch noch naiv
Trainiert Bernd die Pferde wirklich oder macht das eher Kerstin? Er ist ja auch viel unterwegs, oder?
-
Ich habe keine Ahnung wer sie ist oder wie ihre Folge aussah. Wäre auch etwas zu viel verlangt, sich alle Protagonisten aller möglichen Sendungen zu merken.
Das ein TV Auftritt auch Kommentare hervorruft, die einem nicht gefallen, weiss man doch spätestens seit Raab's TV Total.
Hier im Thread ist mir noch kein gehässiger Beitrag aufgefallen.
-
Der Hackl bildet doch auch off-screen Pferde aus, nicht?
Also kann man das Pferdchen auch ohne Kamerateam dort abliefern.
Ja, aber da zahlste eben auch den Beritt und da wird dann mit Einstellen und Co im Monat schon mal ein tausender daraus und das muss man sich erst Mal leisten können.
-
-
@CH-Troete
Ne, du nervst nicht, alles gut :)
Das ist richtig, man kann sein Pferd dort auch so in Beritt geben. Auf seiner Homepage steht da glaub ich mehr dazu.
Ja, ein Casting gab's. Es gibt eigtl schon relativ viele Bewerber, was ich so rausgehört hab. Nur sind Probleme, die in 3 Tagen abgearbeitet sind, halt für ein solches Format etwas ungeeignet und das wollen sie halt vorher sehen und das Problem einschätzen.
@all: Dass geredet wird war mir klar, aber nicht dass ich beschimpft werden. Vllt etwas naiv - und NEIN hier im Forum nicht (wobei ich "Pummelchen" oder so ähnlich schon auch nicht höflich finde), aber auf anderen Plattformen in einem dermaßen unangebrachten Ton. Sowas würde mir NIEMAND ins Gesicht sagen - also ich leb eher nach dem Motto "was ich in der Realität nicht sagen würde, das schreib ich nicht" aber Viele halt nicht .. Aber das sei mal dahin gestellt .... Der positive Effekt fürs Babs und mich überwiegt und genau darauf kams mir ja an.
Ohne die Pferdeprofis wäre mir ein solcher Beritt nicht möglich gewesen...
Richtig, ich bin jetzt 22 und seh das Alles vllt noch mit bisschen anderen Augen
Ja, hat er. Klar hat sie auch mittrainiert, aber nicht nur sie. Die Beiden arbeiten zusammen und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wie man sieht - selbst nach 2 Jahren klappt es echt gut, hab sie nicht verkauft und auch mit den Beiden noch ab und zu Kontakt.
Würd's sofort wieder machen!! :)
Habe es definitiv nicht bereut! Was ein entscheidender Punkt war -denk ich- ich war im Training integriert und hab viel mitbekommen, viel Zeit investiert und war oft dort - neben Studium und der Stallarbeit Zuhause- und die Zeit war für mich sehr stressig.. Wenn man weiter weg wohnt ist das schwierig... Und ob sich dann tatsächlich der langfristige Erfolg einstellt? Weiß ich nicht. Schließlich muss der Besitzer damit umgehen können und nicht der "Profi" ;D
-
Ja, aber da zahlste eben auch den Beritt und da wird dann mit Einstellen und Co im Monat schon mal ein tausender daraus und das muss man sich erst Mal leisten können.
Ich hab' ehrlich keine Ahnung was sowas kostet, drum frag ich ja so doof
Was ich zu wissen meine ist, dass Pferde sehr sehr teuer sind und sehr schnell noch sehr viel teurer werden können.
Aber genau Zahlen
Dass sich nicht jeder ein Pferdchen leisten kann ist klar, das war schon immer so.
Pferdchen halten ist eher elitär, das meine ich in keiner Weise abwertend oder ungut aber ja, man muss es sich leisten können.
Ich find's auch toll dass man auf diese Weise eine Chance hat auf Hilfe
Eine Portion Exhibitionismus gehört jedoch schon dazu. Behaupte ich jetzt mal
Ne, du nervst nicht, alles gut :)
Danke, das freut mich
(wobei ich "Pummelchen" oder so ähnlich schon auch nicht höflich finde)
Das Gras ist grün, Du bist ein Pummel und ich bin ein Fettsack.
Tatsachen sollten einen nicht beleidigen, damit tut man sich selbst nix Gutes
Die Kamera haut eh ein, zwei Kleidergrössen drauf, das ist halt so.
Jedenfalls möchte ich mich ganz doll bei Dir bedanken dass Du so lieb Auskunft gibst, find' ich toll
Ich find's auch sehr schön zu lesen dass Du Dich wohl und gut aufgehoben gefühlt hast.
-
Schau halt auf die Seite vom Hackl...5 Minuten maximal dann weißt du was der Beritt bei ihm kostet.
Kleines Pummelchen ist also "Kritik"? Definitiv nein. Es ist beleidigend und verletzend. Und auch der Spruch "Wer sich öffenltich präsentiert ist selber schuld" geht GAR nicht sorry -
Schau halt auf die Seite vom Hackl...5 Minuten maximal dann weißt du was der Beritt beim kostet
...wir können hier alle zum gugeln losschicken
Danke für die Auskunft
-
Ich hab' ehrlich keine Ahnung was sowas kostet, drum frag ich ja so doof
Was ich zu wissen meine ist, dass Pferde sehr sehr teuer sind und sehr schnell noch sehr viel teurer werden können.
Aber genau Zahlen
Dass sich nicht jeder ein Pferdchen leisten kann ist klar, das war schon immer so.Pferdchen halten ist eher elitär, das meine ich in keiner Weise abwertend oder ungut aber ja, man muss es sich leisten können.
Ein Pferd haben ist an sich nicht so teuer, so lange der Zosse funktioniert.
Und da fängt das Problem an.
Viele Leute können sich die normal anfallenden Kosten recht gut leisten, aber wenn man dann mal professionelle Hilfe braucht, Zubehör oder längere Behandlung beim TA wird es schnell knapp
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!