Die Pferdeprofis
-
-
Fand vor allem die Trainingsansätze bei Spot von Bernd genau richtig, super Idee ihm von Fips Sicherheit geben zu lassen. Echt klasse.
War eine tolle Folge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Folge hat mir im Grunde sehr gut gefallen - allerdings hab ich mir bei der Besi von Red zwischendurch gedacht: wenn die nen Angsthund hätte.... Sie ist ja teilweise an Red rangegangen, als wenn er ne unsichere Bombe wäre.. Sie machte mir aber einen so vernünftigen Eindruck, dass ich denke, sie lässt sich noch ne Weile coachen. Sie wollte ja wirklich nur das Beste für Red (was ich wieder total klasse fand).
Wie die sehr sympathische Besi von Spot auch.
-
Ich weiss nicht, wohin damit
Guckt jemand Bauer sucht Frau? Die internationale Version?
Ich lass es grad dudeln und da ist so ein "Therapeut" der mit Pferden arbeitet, dünkt es mich Nichtwisser nur, oder ist das kompletter Schrott was er erzählt?
Auf TVnow.de kann man's nachgucken, ist in der aktuellsten Folge.
-
Ist das von heute eine neue oder alte Folge?
-
Ist das von heute eine neue oder alte Folge?
Also das was gestern bei Vox lief waren beides Wiederholungen.
Der dreiste Norweger und der Wallach, der nicht alleine vom Hof wollte.
-
-
Wann kam denn die Sendung? Läuft das sonst nicht Samstags?
-
Gestern! Schaue heute online
-
Wenn ich das eben richtig gesehen habe, laufen aktuell nur Wiederholungen der 4. Staffel...
-
Ja, aber gut. Immerhin! Ich kenne die teilweise noch nicht und hab in den Ferien auch mal Zeit
-
Schaut niemand die alten Folgen?
Ich habe vor kurzem mal wieder rein geschaut, weil ich bei Alex auf der Seite ein Statement gelesen hatte.
Außerdem kann meine Freundin mir jetzt immer wieder was von den Sandra Pferden berichten, weil die teilweise noch weiter trainiert werden oder sich in der Ausbildung von Sandra zur Verfügung stellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!