Die Pferdeprofis

• Neu

Hi

hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh Gott, einmal bester Freund fürs Kind und einmal Herzenspferd...

Ich muss ja gestehen, ich find den Indio vom Körperbau absolut gruselig. Der sieht aus, als würden Vorhand und Hinterhand nicht zum selben Pferd gehören. Bleibt zu hoffen, dass der sich noch auswächst.

• Ich muss ja gestehen, ich find den Indio vom Körperbau absolut gruselig. Der sieht aus, als würden Vorhand und Hinterhand nicht zum selben Pferd gehören. Bleibt zu hoffen, dass der sich noch auswächst

Ich dachte schon, nur ich finde den vom Körperbau total schräg ... Wobei er bei den aktuellen Aufnahmen einen Tick besser aussieht. Aber immer noch nicht so, dass ich dem was auf den Rücken packen wollte.

• Danke, danke, danke, dass es endlich mal mit dem Thema Führstrick/Seil/Longe angesprochen wird!

Ich krieg da immer die Krise, wenn ich das Gewickle sehe, was die da teilweise in/um/an der Hand haben.

• Bei der kurzen Einheit an der Longe hatte ich mehrfach Angst, dass sie sich was bricht.

Und ich frage mich wieso dieses Pferd überhaupt mit diesen Gruselhufen longiert wird und was da alles für Müll rum fliegt.

Mich ärgert sowas, das hat alles einen “Hauptsache billig“ Beigeschmack und das ist beim Pferd eben nie clever.

• Da trägt wirklich mal jemand bei einem Pferd, das gern mal stiften geht mit Vollgas Handschuhe bei der Arbeit.

Faszinierend mit was für Kleinigkeiten man mich in der Sendung begeistern kann :lol:

Aber schick ist der Bursche wirklich.

• ...und auch vor 30 Jahren hat man beim Logierabzeichen das Pferd nicht an der komplett ausgefahrenen Longe im Kreis geschleudert und in der Mitte mit dem Körper beim Plaudern fröhlich rumgewackeln und nicht aufs Pferd geachtet und zwischendrin die Longe am Boden schleifen lässt. :muede:

Das ist nix mit "früher hat man das so gemacht", das ist schlichte Schlamperei von der Besitzerin im Umgang und Handling.

Und hat die Besitzerin gerade ge "prüüüüümat" :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!