Die Pferdeprofis
-
-
Es gab vor dreißig Jahren schon ein Longierabzeichen?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja bitte lass das Pferd bei Katja.
Sorry aber ich finde die Frau furchtbar.
-
ich auch. diese sinnlose Diskutiererei ey...
-
Die Frau war die ganze Zeit über so besserwisserisch und schnippisch.
Sehr unsympathisch.
Beim jungen Mädchen habe ich gemerkt, dass sie daran interessiert ist, von Bernd etwas zu lernen.
-
Mich nervt eher das Benehmen am Pferd.
Dieses Rücksichtslose... der Bursche hatte vor kurzem noch Panik, hat gerade ein par Mal wen auf dem Rücken gehabt und dann wird da rumgehampelt und rumgefuchtelt... dieses Unreflektierte im Umgang mit einem so jungen Pferd. Da wird es wieder neue Probleme geben, wenn man da nicht schleunigst anfängt, bewusster mit seinem Körper umzugehen und sich auf die Arbeit mit dem Tier zu konzentrieren.
-
-
Ja, da ist es vorprogrammiert, dass es schief geht. Und die Katja weiß das.
-
Je öfter ich die Pferdeprofis schaue umso mehr wird mir bewusst wieviel wir damals ringsum gelernt haben. Ganz nebenbei und so selbstverständlich, das ich auch jetzt keine Zweifel im Umgang mit Pferden hätte. Dabei hab ich aktiv schon lange nix mehr mit Pferden zu tun.
Ich schüttel hier nur den Kopf.
-
Ihre Körpersprache ist einfach furchtbar. Kein Wunder, dass das Pferd da absolut verwirrt und schreckhaft ist
-
Also nicht wundern, wir waren zwischen drin Pizza abholen.
Aber wie die Besitzerin von Mikey da drauf sitzt...furchtbar.
Stuhlsitz hätte meine Reitlehrerin gesagt und warum kann sie nicht einfach die Schenkel ruhig lassen. Und wenn due Bügel zu lang sind, so empfinde ich es, dann kann man doch was sagen wenn man ach so erfahren ist.
-
Wenn ich einfach nur balanciert und entspannt drauf sitzen und mich tragen lassen soll, geht das auch mit zu langen Bügel (auch komplett ohne).
Für mich wirkt das, als sei da einfach viel Getue dahinter und eine " der Zosse soll halt einfch machen und sich nicht so anstellen" Einstellung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!