Die Pferdeprofis
-
-
Ich musste bei Rondo mit dem Wasser eben so lachen...
Das war so niedlich, wie der sich auf einmal getraut hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super ... jetzt kann man auf Vox Now nur noch mit Premium Zugang gucken?!
-
Mir gefallen Araber ja selten, aber der Pedro hat wirklich einen hübschen Kopf, finde ich.
Die Gamaschen gingen bis über das Karpalgelenk. Hinten hatte sie auch so hohe Gamaschen, ein bisschen wie Transportgamaschen.
-
Ohne kannst du meines Wissens erst nach Ausstrahlung (2 Stunden oder so?) gucken.
Ich find den Rondo ja irgendwie richtig putzig mit seiner Art. Zuerst die große Hysterie beim nassen Boden und dann dieses vorsichtige rantasten an den Wasserstrahl.
-
Das liegt daran, dass die Folge noch läuft. Sobald die Folge im Fernsehen vorbei ist, kannst Du sie kostenlos gucken.
-
-
Also der Rondo ist ja ganz mein Typ Pferd
-
Ich mag Araber eigentlich auch nicht wirklich aber der ist wirklich wahnsinnig hübsch
-
Mich würd ja interessieren, wie lang der Pedro Hengst war.
Wobei das wirklich mal ein hübscher Araber ist, nicht so ein Znieferl, wie ich sie hier ständig seh.
-
Huch, da hab ich heute doch mal tatsächlich einen frühen Dienst, wo ich früher heim gekommen bin und check gar nicht, dass die Folge grade läuft - bin es gewöhnt die immer nachträglich zu gucken, haha. Peinlich!!!
Danke euch
-
Ich fand das bei Rondo schon sehr gefährlich.Sie treibt das Pferd ans Wasser und die Besitzerin hockt mit dem Wasserschlauch daneben.Hätte er getreten,wären die Hufe auf Kopfhöhe.
Beides hübsche Pferde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!