Die Pferdeprofis
-
-
Am Ende denkt Rondo, er wäre Moses
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand das so schön wie Bernd das mit Pedro gemacht hat! Es war natürlich das was er eigentlich immer macht, aber ich finde man hat sehr gut gesehen mit wie viel Gefühl er da ran geht. Hat mir wieder richtig gut gefallen. Die Besitzerin ist glaub ich auch ausreichend lernfähig.
-
Ich fand das so schön wie Bernd das mit Pedro gemacht hat! Es war natürlich das was er eigentlich immer macht, aber ich finde man hat sehr gut gesehen mit wie viel Gefühl er da ran geht. Hat mir wieder richtig gut gefallen. Die Besitzerin ist glaub ich auch ausreichend lernfähig.
Beim Bernd kriegt man ein wirklich nettes Pferdchen zurück. Kann man nicht anders sagen.
Rondo - süß, aber solche Mimosen sind nicht meins.
Pedro - geniales Pferd.
Was mir richtig gut gefallen hat, war die reflektierte Besitzerin, die wirklich auch realistisch betrachtet hat, ob es zwischen ihr und dem Pferd denn dann auch längerfristig passt. Und wie happy sie war, als sie ihn am Ende dann reiten konnte - schön.
-
Ich habs gerade nachgeschaut. Der Connemara wär mir echt zu wuchtig, aber ansonsten war das eins zu eins meine am Wasser
Mit dem kleinen Unterschied, dass ich mich sicherlich nicht von ihr über den Haufen rennen lasse, aber die Wassergeschichte ist echt nervig. Pfützen und abspritzen geht schon, weil ich da kein aufhebens drum mache. Das wird halt gemacht und sie lässt es auch über sich ergehen, aber ob ich mit der jemals schwimmen gehe, bezweifel ich noch
Nunja wir arbeiten weiter dran...
Was ich wirklich erschreckend finde ist, dass da eigentlich nur noch Pferde gezeigt werden, deren Besitzer keinerlei Gefühl für ihr Pferd haben und null Sicherheit geben können. Da scheitert es ja nicht am Reiten, sondern wirklich jedes Mal an den absoluten Basics im Umgang a la "Pferd soll vor Mensch weichen" und nicht umgekehrt und solche Sachen.
Ich versteh echt nicht wie man sich so anstellen kann mit seinem Pferd, bzw warum man sich ein Pferd kauft, wenn einen solche Kleinigkeiten schon sowas von total überfordern. Wie auch die mit der Wurmkur letzte Woche. Ich mein ehrlich!? Wie viele Pferde sagen denn juhuu, wenn man ihnen die Wurmkur erst 10 Mal unter die Nase hält
-
Ich find die Schnabel ja wirklich mal einen richtig tollen Ersatz für die Prüüümatante. Da merkt man einfach die hat ein Konzept und behandelt ein Pferd, wie ein Pferd. Und zwar ohne jetzt unnötig grob oder geizig mit Lob zu sein. Gefällt mir sehr!
Bernd hat auch nen guten Job mit dem Araber gemacht und die Besitzerin fand ich auch angenehm bodenständig und sehr vernünftig eingestellt. Echt mal eine tolle Folge.
-
-
Ich find bei Katja Schnabel einfach toll, dass sie sehr solide mit Pferden umgeht und einfach auch rüber bringt, das man da nicht zartes Mäuschen spielen kann.
-
Die heutige Sendung hat gerade begonnen. Wer schaut von euch?
-
Ich gleich. Hänge aber noch bei hundkatzemaus
-
Ich natürlich! Meine Tante heute
-
Der Milio macht den Eindruck, als müsste dem vor allem mal jemand zeigen, wo der Hammer hängt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!