Die Pferdeprofis

• Toll wäre es ja, wenn es jemanden gäbe, der beide zusammen „therapiert“. Klar, erstmal müsste Ute das auch selbst angehen, aber im zweiten Schritt wäre ein gemeinsames Training super. Sie wohnt halt leider in the middle of nowhere, da hat sie nicht viele Möglichkeiten.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Die Pferdeprofis* Dort wird jeder fündig!

• oh ja, beide zusammen gemeinsam wäre perfekt.

• Ich finde es ehrlich gesagt mehr als gewagt, bei dem Warmblut für die körperlichen Probleme auf die früheren Besitzer zu zeigen und gar bis zu "die wurde zu früh und körperlich unpassend angeritten und daher kommt das alles" zu gehen.

Ob da wirklich der böse Springsport, der böse Anreiter oder sonst wer an dem Zustand schuld ist, kann man mMn nach so langer Zeit nicht wirklich sagen.

Wer und wo da der Grundstein für gelegt wurde, ist im Nachhinein unmöglich seriös zu beantworten. Die Stute ist seit Jahren bei der jetzigen Besitzern und da ist man offenbar auch nie auf die Idee gekommen. Sicher gibt es bei der Menge an Vorbesitzern die Möglichkeit, dass da was schief gelaufen ist, aber ich würd mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

• Das Warmblut lässt sich nicht reiten, was wohl an diversen körperlichen Baustellen lag. Und der Isländer macht mit der Besitzerin, was er will, lässt sich nicht mal führen und tritt auch mal gezielt in ihre Richtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!