Die Pferdeprofis
-
-
Das hat Bernd auch schon gesagt und deswegen ja extra den Tierarzt geholt. Allerdings sagte er ja auch, dass ihn das nicht groß beunruhigt, weil die manchmal Mischmasch machen oder so mit den vielen Gängen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
weil die manchmal Mischmasch machen oder so mit den vielen Gängen
Jap, ich kann mich noch gut an die erste Reitstunde auf Nökkvi erinnern - Nökkvi fand es lustig Trab und Pass zu mischen
War gar nicht so einfach das zu reiten...
-
Ich bin auch mal einen geritten, der hat auch sowas fabriziert - das war aber zum Glück halbwegs bequem
Warum hat Katja da jetzt diese anderen Leute geholt?
-
Nun hab ich verpasst wer dieser Mann ist.
Edit: Scheint Katja hat sich einfach nur jemanden mit mehr Erfahrung in der Jungpferdeausbildung geholt.Find ich toll.
-
Nun hab ich verpasst wer dieser Mann ist.
Springreiter bis in die hohe Klasse, Ausbilder, Züchter und dabei hat er seine Bereiterin.
-
-
Warum hat Katja da jetzt diese anderen Leute geholt?
Der Zyniker in mir sagt, um den befreundeten Trainer und seine Bereiterin etwas zu promoten
-
Selbst wenn da etwas Promo dabei ist, wenn das Ergebnis stimmt
Mir vermittelt das eher ein Gefühl von " Ich könnte zwar aber ich hab noch jemand Besseren." , macht Katja für mich noch seriöser.
-
Wobei bei Kariani auch die Besitzerin noch etwas an Training vor sich hat reiterlich, wenn das Pferd nicht bald wieder körperliche Probleme haben soll.
Zum Glück sagt Katja das ja auch nochmal explizit dazu, dass da noch was zu tun ist, weil bei der Reiterin da noch das Können fehlt.
-
Ja das hab ich auch gerade gedacht. Es sind mal wieder die Basics. Ich würde sogar so weit gehen, das sie paralell "weiter führende" Reitstunden auf einem anderen Pferd nimmt.
Also quasi mit ihrem Pferd den Grundkurs und mit einem Anderen die Fortgeschrittenenklasse. Versteht ihr was ich meine?
-
Ich würde generell Jedem raten immer wieder mal andere Pferde zu reiten, mit Freunden zu tauschen usw.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!