Die Pferdeprofis

• Neu

Hi

hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nein, kein Tippfehler die war wirklich 65 Jahre alt. Wir haben auch so :shocked: geschaut als uns das der Besitzer erzählt hat.

Die war wirklich noch richtig fit und man hat es nicht gemerkt. Sie geht natürlich nicht mehr jeden Ausritt mit aber den sie mitgeht macht sie noch richtig gut.

Eine Frau war dabei die hat bei dem Besitzer ein Fohlen gekauft und es dort stehen gelassen. Man darf die Pferde ja nicht mehr auf die Insel bringen, wenn sie einmal runter waren. So besucht sie ihr Pferd 2-4 mal im Jahr.

Es darf dort kostenlos stehen weil er es für Ausritte nehmen darf.

Der Hammer war auch noch als er erzählt hat wieviel ein Fohlen/Absetzer kostet.

LG
      Sacco

• Ich hab die Serie von heute Abend schon mal vorgestreamt, deswegen pack ich meine Meinung mal in den Spoiler

• :emoticons_look: we; du die Pferde Profis findest hats du da (also ich mit bezahle Abo zumindest) so nen silder mit den Jahreszahlen etc. Da kann ich neue und alte folgen gucken

Ja, man braucht das Premium und das hatte ich bisher nicht, deshalb konnte ich das nicht finden. Danke! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!