Die Pferdeprofis
-
-
Kurz OT
... Meine Stute war 65 Jahre alt und top fit....
LG
SaccoWirklich 65 oder Tippfehler
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kurz OT
... Meine Stute war 65 Jahre alt und top fit....
LG
SaccoWirklich 65 oder Tippfehler
Das älteste Pferd wurde 62 Jahre alt, da muss es sich um einen Vertipper handeln.
-
Nein, kein Tippfehler die war wirklich 65 Jahre alt. Wir haben auch so
geschaut als uns das der Besitzer erzählt hat.
Die war wirklich noch richtig fit und man hat es nicht gemerkt. Sie geht natürlich nicht mehr jeden Ausritt mit aber den sie mitgeht macht sie noch richtig gut.
Eine Frau war dabei die hat bei dem Besitzer ein Fohlen gekauft und es dort stehen gelassen. Man darf die Pferde ja nicht mehr auf die Insel bringen, wenn sie einmal runter waren. So besucht sie ihr Pferd 2-4 mal im Jahr.
Es darf dort kostenlos stehen weil er es für Ausritte nehmen darf.
Der Hammer war auch noch als er erzählt hat wieviel ein Fohlen/Absetzer kostet.
LG
Sacco -
Der Isi
Ponys sind die besten.
-
Ich hab die Serie von heute Abend schon mal vorgestreamt, deswegen pack ich meine Meinung mal in den Spoiler
Avani fand ich sehr unspektakulär. Ein bisschen coachen beim Handling und Mut machen, damit die schlechten Bilder aus dem Kopf verschwinden und fertig.
Flockes Fall fand ich sehr viel spannender. Leider bekam man nicht viel zu sehen. Ab der zweiten Hälfte hatte sie auf dem rechten Oberschenkel einen ziemlichen Striemen, genau auf Höhe der Doppellonge. Da kam es wohl doch zu heftigeren Szenen, die dann besser nicht gezeigt wurden? Nur gemutmaßt, aber mir fehlt da irgendwie ein Teil.
Ihr Allgemeinzustand hat mich auch traurig gemacht. Schön hätte ich es da gefunden mit ihr Übungen zu machen die sich nicht nur um ihre Angst drehen. Vertrauensaufbau, Selbstbewusstsein stärken usw. Wär vielleicht auch wieder ein Pferd für den Extreme Trail Park gewesen. Die Empfehlung sie vor allem auf die Koppel zu stellen kann ich gut nachvollziehen und finde das richtig, aber Übungen für den Kopf, die Spaß machen hätte ich ihr gegönnt.
Mein Gefühl ist, dass Bernd keinen Spaß an dem Fall hatte. Vorrangig hatte er wohl Mitleid mit ihr, musste sie aber irgendwie da durch bringen. Vielleicht täusche ich mich da auch.Was meint ihr dazu?
-
-
Wo kann man das denn vorstreamen?
-
-
TV now
Ich finde da aber irgendwie nur die alten Folgen
Bin wahrscheinlich mal wieder zu blöd das zu finden
-
TV now
Ich finde da aber irgendwie nur die alten Folgen
Bin wahrscheinlich mal wieder zu blöd das zu finden
we; du die Pferde Profis findest hats du da (also ich mit bezahle Abo zumindest) so nen silder mit den Jahreszahlen etc. Da kann ich neue und alte folgen gucken
-
we; du die Pferde Profis findest hats du da (also ich mit bezahle Abo zumindest) so nen silder mit den Jahreszahlen etc. Da kann ich neue und alte folgen gucken
Ja, man braucht das Premium und das hatte ich bisher nicht, deshalb konnte ich das nicht finden. Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!