Die Pferdeprofis

• Neu

Hi

Schau mal hier: Die Pferdeprofis* Dort wird jeder fündig!

• Wieso gehe ich mit einem Steiger überhaupt ins Gelände?

Mal ganz ab davon, dass das wieder so ein Fall ist, wo ich mich frage, wieso da nicht schon längst der TA drauf geschaut hat, würd das Mädel (wär es meine Tochter) als erstes das Verbot bekommen, mit dem Zossen raus zu gehen.

• Respekt vor dem Mädel, ich hät mich nicht mehr drauf gesetzt.

Naja 3 Trainer, kann ich mir schon vorstellen wenn man da die Falschen hat. Freundin damals im Stall hatte auch einen "Profi" drauf für den Beritt und zurück kam ein unberechenbares, steigendes Pferd.

Super.

Der Andy hat aber hübsche Pferde.:herzen1:

• Och, ich mag ja Araber eigentlich nicht, aber der ist hübsch <3

Ja, bei dem Mädel scheint es wieder mal auf ein gesundheitliches Problem hinauslaufen. Aber ich gönne ihr, dass Katja da jetzt dran ist, denn eigentlich scheinen sie ja ein echt gutes Team zu sein.

• Ohne Kamera hätte Bernd da von seinem Kumpel für die Idee "lass noch mal los" jetzt sicher ein paar andere Begriffe gehört. :lachtot::lachtot::lachtot:

Wobei der Jamal wenigstens Mal Pferd ist und nicht so ein halbes Hemd.

• Naja 3 Trainer, kann ich mir schon vorstellen wenn man da die Falschen hat.

Einen falschen Trainer, ja. Zwei vielleicht auch noch... Aber drei?

Was muss da alles schief gelaufen sein...?

Gute Bereiter mit Ahnung von der Materie kosten halt auch Geld.

Nur weil einer Beritt anbietet, heißt es nicht, dass der da mehr Ahnung hat, als ein durchschnittlicher Reiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!