Die Pferdeprofis
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Beauty ist genau mein Beuteschema..
Ich hoffe sie schaffen es zusammen
-
Helfstyna Ja, deswegen die Frage, was da schief gelaufen sein muss.
Man sollte ja denken, dass der Besitzer vll. draus lernt und anfängt, sich besser zu informieren, oder ähnliches
Es ist halt leider wie bei den Hunden.
Man muss selber eine gewisses Wissensbasis haben, um erkennen zu können, wer Schwätzer und wer Könner ist. Hat man die Basis, braucht man den Profi für solche Dinge wie "erst TA, dann Training", Zähnecheck oder zu sehen, dass das Pferd keinen Takt hat nicht.
Sieht man das selber nicht, muss man auf sein Glück vertrauen und das kann halt je nach Gegend richtig schief gehen.
Bei uns gibt es aktuell im LK genau drei Leute denen ich im englisch Bereich guten Korrekturberitt zutrauen würde, noch eine vierte für Ausbildung und Korrektur über Bodenarbeit (könnte sie noch reiten, dann auch vom Sattel aus).
Angeboten wird es aber locker von einem dutzend Personen. Und da steht einfach die Chance einen von den Schwätzern zu bekommen wesentlich höher, als einen von den Profis.
-
Boah Mädel, mach die Hand zu!
Da krieg ich immer die Motten. Langer Zügel heißt nicht, die Finger in alle Richtungen abspreizen.
-
Hach, in Brandenburg ist es schon schön
ich hab ja schon bei den Anfangsbildern, als die so rumgespackt hat, gesagt, dass das bestimmt Brandenburg ist
-
-
Also zu dem Connemara, die Besitzerin schreibt auf Insta, dass sie durchaus Beauty beim TA und Osteo hat durchchecken lassen. Und im großen und ganzen ist sie sehr unzufrieden mit der Trainerin gewesen und vieles wurde, so wie sie sagt, auch im falschen Licht dargestellt...
-
Zeig mal den Link zur Seite!
-
Ich habe null, null Ahnung von Pferden, aber dass dieser „Steiger“ ein Zahnproblem und Schmerzen mit dem drecks Gebiss hatte, das hab ich aus dem Augenwinkel vom Sofa gesehen.
Was treiben denn so manche Reiter mit diesen Tieren?Echt schlimm.
-
Connemara.beauty heißt sie. In den Storys steht zwischen den ganzen reposts das mit dem TA und ansonsten der letzte Post.
-
Connemara.beauty heißt sie. In den Storys steht zwischen den ganzen reposts das mit dem TA und ansonsten der letzte Post.
Danke dir. Schaue nachher die Folge und mache mir dann mal ein Bild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!