Die Pferdeprofis
-
-
Wann läuft die Sendung der Pferdeprofis immer? Ich schau die ganze Zeit die Folgen nach weil ich die so immer verpasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, jetzt bin ich aber gespannt und gucke gleich nach.
Ich hab mal gesehen wie eine Reiterstaffel in V-Formation auf eine drohende Massenschlägerei zugaloppiert ist und die Menge gesplittet hat. Zack, Ruhe im Karton.
-
-
Ich hab mal gesehen wie eine Reiterstaffel in V-Formation auf eine drohende Massenschlägerei zugaloppiert ist und die Menge gesplittet hat. Zack, Ruhe im Karton.
Das muss ein beeindruckender Anblick gewesen sein!
Ja, vor allem weil die zu neunt (?) über Asphalt wirklich zügig angaloppiert kamen.
Das war wie ein anrollendes Gewitter, die haben den Pulk geteilt wie das rote Meer. Und ich stand da als kleines Mädchen und hab fast geheult vor Begeisterung.
-
Kam heute wieder ne Folge von den Polizeipferden? Weil noch nichts online ist.
-
-
Nö, jetzt laufen Wiederholungen vom VIP Hundeprofi
-
Schade!
-
Sorry, ist eigentlich alles schon vorbei aber ich schaue gerade die ganzen Folgen nach. Bin gerade bei der Folge mit Kariani (so eine unerzogene, nicht richtig ausgebildete und bockende Drama Springstute) und da hat Katja einen anderen Bereiter kommen lassen. Fürs erste Draufsetzen und "losreiten"? Ihr Ernst? Also ich kann mir nur vorstellen, dass sie für den Werbung machen wollte? Weil, wenn sie DAMIT überrfordert war, ist sie echt kein Pferdeprofi. Aber auch später in diesem kurzen Ausschnitt zeigt sie sich selber reiterlich auf der Stute echt schwach (vor allem im Vergleich zu der Bereiterin) .
Und ich finde die Stute am Boden immer noch büffelig dafür, dass sie so lange bei Katja ist.
Aber mit gefällt Katja eigentlich in der ganzen Staffel nicht. Sehr durchschnittlich und ungenau ihre Arbeit: dafür dass sie es beruflich macht. Da gefällt mir Bernd deutlich besser (auch wenn er für mich zu sehr im Stress arbeitet) .
-
ivh denke, sie wollte das pferdchem.nicht mit ihrer grösse überfordern. Sondern mit einer körperlich angemessenen reiterin.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!