Die Pferdeprofis
-
-
Mein Wallach wurde auch kastriert, weil ich keinen Stallplatz für einen Hebgst gefunden habe.
Es ist schade drum. Er war vorher super umgänglich und stand mit Wallachen und Hengsten neben Stuten und so ist es jetzt auch.
Mit Stuten zusammen stellen kann man ihn nicht, in gemischten Herden verprügelt er die Wallache ...
Er ist mit 3 kastriert worden.
Bei uns wäre das möglich gewesen. Schade.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schaut jemand?
-
Ja ich jetzt. Hätte es ohne deinen Beitrag vergessen
-
Jup.
Und ich frage ich wieder und wieder, warum die Gesundheit nicht als allererstes gecheckt wird.
-
Das war auch mein erster Gedanke. Da hätte man dem Pferd und sich selbst einiges ersparen können.
-
-
Hab ich schon mal gesehen und ich bleib dabei, bei der Dame mit dem "wir haben ihn gerettet" Araber hätte sich der Pferprofi vermeiden lassen, hätte man da vorher mal in mehr Reitstunden investiert.
Da hat sich was hochgeschaukelt, was nicht hätte sein müssen.
-
...und auch am Ende ist ihre erste Antwort bei Problemen immer noch, erstmal im Maul zerren und am Zügel festhalten. Naja, wenigstens jetzt mit Helm.
Pferd hat was gelernt, Reiterin müsste noch, sonst ist man da schnell wieder am Anfang.
-
Und wieder ist Samstag...
Zuerst Pferdeprofis, dann Hund Katze Maus und dann der Rütter.
Wer ist dabei?
-
ich - nachdem ich grad vom Mittagsschläfchen aufgewacht bin
-
ich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!