Die Pferdeprofis
-
-
Und wieder ist Samstag...
Zuerst Pferdeprofis, dann Hund Katze Maus und dann der Rütter.
Wer ist dabei?
Kann man das irgendwo nachschauen? Werd wohl leider nicht viel Zeit zum TV gucken haben am Wochenende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
auf voxnow; also zumindest HundKatzeMaus und den Hundeprofi - die Pferdeprofis sind Wiederholungen, da weiß ich nicht, ob man die auch nachschauen kann.
-
Auf tvnow geht es auch.
-
Ab Samstag gibt es wieder neue Folgen.
Die Vorschau macht schon mal Laune.
-
Heute Abend geht's los.
Ich freu mich schon, dass da meist Frühling/Sommer/Herbst ( = einigermaßen gutes Wetter) ist, das macht Mut, dass Schnee und Regen sich auch wieder verziehen werden. -
-
Ich bin auch schon ganz gespannt und kann bestätigen, dass es während der Dreharbeiten teilweise sehr warm war
-
Ich bin auch schon ganz gespannt und kann bestätigen, dass es während der Dreharbeiten teilweise sehr warm war
Bist du etwa dabei???
-
Warst du dabei??????
-
Ich wunder mich die ganze Zeit... jetzt hab ich dann auch kapiert, dass ich mit TVNOW die erste Folge schon letzte Woche gucken konnte ? nochmal nachgeguckt und heute steht auch tatsächlich „preview“ an der Folge.
Bin sehr gespannt auf die Staffel ??
-
Ich war bei einem oder zwei Drehtagen bei Katja auf dem Hof. Zu sehen bin ich aber nirgends
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!