Die Pferdeprofis
-
-
Katjas riesiger Leckerliebeutel war ein Geschenk meiner Tante
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön finde ich bei Katja das sie erstmal erklärt, das Nele Berufsreiterin ist und einfach super sattelfest und deswegen geht das alles gut.
Und das mit dem Clickern finde ich sehr charmant.
-
Lief heute ne alte oder neue Folge?
-
Das war eine neue Folge würde ich mal behaupten .Ich kannte sie nicht und gucke eigentlich alle Folgen von den Pferdeprofis.
-
Ich finde auf TV Now eben nix, nur ne Folge die nächste Woche laufen soll und man nur als Premium ankucken kann.
-
-
warum könnt ihr alle schon gucken? bei mir steht immer noch nur Premium oder habt ihr alle Premium?
-
warum könnt ihr alle schon gucken? bei mir steht immer noch nur Premium oder habt ihr alle Premium?
Es lief im normalen TV Programm ne Folge, aber ich war nicht zu Hause darum konnte ich die nicht ankucken.
-
Es lief im normalen TV Programm ne Folge, aber ich war nicht zu Hause darum konnte ich die nicht ankucken.
oh man, da ich das eigentlich immer online gucke hab ich an normalen TV gar nicht gedacht
-
Wollt gerade schreiben, ich guck ganz old school im TV.
-
Das ist ab heute die neue Staffel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!