Die Pferdeprofis
-
-
Das ist ab heute die neue Staffel...
Ok komisch auf TV Now ist die nicht drauf
oder ich bin zu doof die zu sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ab heute die neue Staffel...
Ok komisch auf TV Now ist die nicht drauf
oder ich bin zu doof die zu sehen
sie ist drauf, aber immer noch nur für Premium hier, musst ggf noch auf die Folge von heute klicken, irgendwie will der den Link nicht
-
Ah jetzt hab ichs gesehn
danke, irgendwie hab ich immer nur Folge zwei gesehn .... ich machs mir zum kucken bequem
-
Ich finde auf TV Now eben nix, nur ne Folge die nächste Woche laufen soll und man nur als Premium ankucken kann.
Du muss auf Januar umstellen, dann erfährst du, dass auch die heutige Folge nur im Premium zu sehen ist.
Es gibt aber ganz viele Einzelvideos auf der Homepage der Sendung. Ich glaube, ich hab die Sendung von heute grad rückwärts geguckt.
-
Ich schau auch, ich mag den Bernd ja
Von Pferden hab ich keine Ahnung aber ich finds interessant.
-
-
Ich habe auch geschaut und fand Katja irgendwie komisch... Irgendwas zwischen genervt, von oben herab und abgehetzt. Kann aber auch nur mein Eindruck gewesen sein. Und mir hat das Training irgendwie auch nicht gefallen. Sehr gestresstes Pferd, das Clickertraining war für mein Empfinden schlecht und überhaupt.
Bei Bernd fand ich das Training mit seinem Pferd und dem Pony sehr interessant.
-
Ich habe auch geschaut und fand Katja irgendwie komisch... Irgendwas zwischen genervt, von oben herab und abgehetzt. Kann aber auch nur mein Eindruck gewesen sein. Und mir hat das Training irgendwie auch nicht gefallen. Sehr gestresstes Pferd, das Clickertraining war für mein Empfinden schlecht und überhaupt.
Bei Bernd fand ich das Training mit seinem Pferd und dem Pony sehr interessant.
Ich empfinde Katja jetzt auch nicht als so super Pferdetrainer, als das sie im TV zu sehen sein sollte. Für den Hausgebrauch ist das sicher ausreichend, aber die Präsentation vor einem breiten Publikum sehe ich eher kritisch.
-
Ich finde sie wesentlich besser und kompetenter als früher Frau Prüüüüüma, bei der man immer den Eindruck hatte, sie habe eigentlich Angst vor den Pferden.
-
Ich finde sie wesentlich besser und kompetenter als früher Frau Prüüüüüma, bei der man immer den Eindruck hatte, sie habe eigentlich Angst vor den Pferden.
Ja, das schon. Schlimmer ging an auch eigentlich nicht.
-
Ja, das schon. Schlimmer ging an auch eigentlich nicht.
Dann hast du in dem Bereich wohl noch nicht viele Leute arbeiten sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!