Die Pferdeprofis
-
-
Hat Jemand den Podcast gehört?
Ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat das schon jemand gesehen?
„Pferdeprofi“ Weinzierl äußert sich zur Kritik : „Ich werde es genauso weitermachen“Pferdetrainer Uwe Wenzierl arbeitet seit über 20 Jahren mit Pferden und ist bekannt für spektakuläre Verlade-Shows. Für seinen Auftritt als…www.cavallo.de -
Er ist auf jeden Fall sehr überzeugt von sich
So viel kann man wohl sagen.
-
Für mich ist die aktuelle Situation ganz klar ein Grund die Sendung nicht mehr zu schauen.
Offenbar war es ja kein Ausversehen sich so einen Trainer mit ins Team zu holen und sie stehen scheinbar bis heute immer noch hinter der Entscheidung. Und damit zeigt die Produktionsfirma einmal mehr, dass es nicht um das Wohl des Tieres geht oder um Aufklärung eines artgerechten Umgangs mit Tieren, sondern um reine 'Unterhaltung' auf dem Rücken der Pferde/Tiere.
Aber ich schaue mir sowieso hundert Mal lieber Pferde-Trainings-Videos auf YT an, wo man tatsächlich sieht und erklärt wird wie gearbeitet wird und warum. Das ist für mich sehr viel 'unterhaltsamer' und interessanter als diese Zusammengeschnittenen Formate, wo man sich quasi nichts von raus ziehen kann und dafür in einer Folge alles X-Mal im Rückblick wiederholt wird, obwohl für jeden Fall eh schon wenig Zeit pro Folge da ist.
-
Ich werde es auch nicht mehr schauen
-
-
Hat Jemand den Podcast gehört?
Ja.
Und, wie hat sich der Rütter geäußert?
Ich gebe zu ich mag seine. Podcast überhaupt nicht, finde ihn extrem anstrengend und will mit das eigentlich ersparen...
Was für ein unsympatischer Mensch...
Ich werde es auch nicht mehr schauen, solange es so läuft.
Schade, weil ich die Sendung eigentlich gerne mochte. Aber so regt mich das zu sehr auf...
-
Ich kann mir nicht helfen, bei dem Herrn W. habe ich das Gefühl da steht ein Guru. Der ist so was von sich selbst überzeugt
-
Er redet in den ersten Minuten darüber, mehr braucht man sich nicht anhören.
Er erzählt wie sie die Trainer aussuchen, daß er auch ein ungutes Gefühl gehabt hat als er die Szenen gesehen hat, und von dem geplanten Gespräch nach Ende der Staffel.
Ein Thema ist auch der Shitstorm in den Medien, es gab wohl auch Morddrohungen gegen den Trainer.
-
Ehrlich gesagt finde ich den Rinderschreck irgendwie unerzogen
-
Ist er wahrscheinlich auch. Wenn sie schon so viel mit ihm gemacht hat, kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich Angst im Sinne von Panik ist. Oder?
Eher anerlerntes Verhalten und viel Show. Passt ja zum Trainer, ehrlich wie der "seine" Frauen da abgelaufen ist. War das ein gepose. Wer hat die dicksten Eier...er hat die Dicksten.
Ich finde Finley hat unglaubliche Augenringe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!