Die Pferdeprofis
-
-
Passt ja zum Trainer, ehrlich wie der "seine" Frauen da abgelaufen ist. War das ein gepose. Wer hat die dicksten Eier...er hat die Dicksten.
oh ja
Bei Finley bin ich überrascht, dass die Besitzer überhaupt versucht haben, sich drauf zu setzen - der war doch noch am Boden total unsicher, da war's doch klar, dass er noch nicht bereit für einen Reiter ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die meisten Pferde die dort gezeigt werden sind einfach nur unerzogen und ihre Besitzer haben keinen Plan und auch häufig keine Ahnung, wie man vernünftig und fair mit Pferden umgeht.
-
Hätte ich soviel Kram in der Zirkelmitte liegen wie Kenzie läg ich binnen zehn Minuten auf der Fresse
UW ist irgendwie eklig. Das sind diese „besoffener Onkel-Vibes“. Die lösen bei mir Fluchtreflexe aus…
-
Aber das war ja schon immer das Problem oder?
Finley scheint ja eher eine Schissbuxe zu sein oder?
-
UW ist irgendwie eklig. Das sind diese „besoffener Onkel-Vibes“. Die lösen bei mir Fluchtreflexe aus…
Danke! Ich bin also nicht alleine
-
-
Ist er wahrscheinlich auch. Wenn sie schon so viel mit ihm gemacht hat, kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich Angst im Sinne von Panik ist. Oder?
Eher anerlerntes Verhalten und viel Show. Passt ja zum Trainer, ehrlich wie der "seine" Frauen da abgelaufen ist. War das ein gepose.
Jap...und wahrscheinlich auch ein bisschen Automatismus...Rind = Kein Bock mehr ist gruselig ich gehe...
-
Danke! Ich bin also nicht alleine
Nein seit ihr nicht^^
-
Aber das war ja schon immer das Problem oder?
Finley scheint ja eher eine Schissbuxe zu sein oder?ich fand das jetzt auch nicht überraschend. Von den paar Sekunden Vorschau an, war mir eigentlich klar, dass der sehr guckig ist und schnell in den Fluchtmodus fällt.
Ich kenn aus meiner Pferdezeit noch die Bodenarbeit mit Flattervorhang, Planen usw. - so eine Bodenarbeit würde ihm doch sicher helfen.
-
Ich finde ihn als Typ total unangenehm.
Der ist so sehr von sich überzeugt, könnte auch ein Sektenführer sein. Aber was er da gerade macht, finde ich ok.
-
Also ich habe mir das jetzt angesehen.
Ich kann das nicht ernst nehmen.
Die Nummer mit dem Weinzirl ist doch genau so inszeniert.
Schon die Unterlegung mit der entsprechenden Musik spricht Bände.
Da sitzen die Macher und kommen vor Lachen über die ganze Aufregung nicht in den Schlaf.
Die so sympathische Kenzi finde ich nur gruselig.
Wann wurden denn diese kleinen Radien und das rum gefuchtele mit der Peitsche erfunden? Armverlängerung?
Das ich nicht lache.
Und immer schön rum rucken am Kappzaum.
Das schafft Motivation und Freude an der Arbeit
Man sieht doch, dass das Pferd eine gute Seite hat und eine Schlechte.
Mangelndes Training oder medizinisch - sehr großes Pferd, ungleiches Wachstum?
Den würde ich gerne mal einfach im Geradeaus sehen.
Das ist und bleibt ne Sonnabend-Unterhaltungsshow und nichts zum Ernst nehmen.
Morgen kommt "Ab ins Beet" und "Kitchen impossible" alles ein Level.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!