Die Pferdeprofis
-
-
Habe nicht ganz zu Ende gucken können (müssen), aber fand es sehr sehr gruselig.
Frage mich wirklich, warum so was ausgestrahlt wird / werden darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab noch gelernt, dass der Kopf des Pferdes kurz vor der Senkrechte sein soll. Der lief doch jetzt quasi durchgehend hinter der Senkrechten? Das ist doch ungesund?
Im Training ist anfangs halt nicht alles wie im Lehrbuch….
-
ich hab da nur kurz reingezappt, weil mich das mit den Pferden eigentlich nicht interessiert, aber sind das echte Pferdetrainer? Und vermutlich ist das nicht lustig, aber bei der aufblasbaren Kuh mußte ich schallend lachen, also ich denke ja mal nicht, daß ein Pferd das Plastikteil für eine echte Kuh hält
Aber die Kurzatmigkeit von Weinzierl finde ich schlimm, oder ist er so aufgeregt?
-
Ich fand Finley ja sehr sehr hübsch.
Und hab mich gefragt ob da gesundheitlich drüber geguckt wurde?
UW find ich weiterhin schwer ertragbar, und die Show drumherum einfach nää...
-
Aber die Kurzatmigkeit von Weinzierl finde ich schlimm, oder ist er so aufgeregt?
Hab ich nicht den Eindruck. Er ist halt immer sehr aufgeregt, um seine Genialität genügend darzustellen. Weniger Show, weniger Schnaufen.
Übrigens fand ich den jungen Cowboy der Kenzie D. gegenüber absolut unverschämt. Ich würde mir als Frau solches freche Dominanzgehabe und abwertende Sticheleien sofort verbitten, Kamera hin oder her. Das hat auf mich einen sehr unangenehmen Eindruck gemacht. Und ich bin absolut nicht empfindlich, sondern setze dann auch mal eine entsprechende Antwort.
-
-
Ich denke das ist das neue Konzept der Sendung. Die Außenwirkung soll meiner Meinung nach sein:
Eine hübsches liebes "Pferdemädel".
Ein toller smarter Macho-Cowboy.
Und einer zum Aufregen und drüber reden.
Die Trainingsmethoden werden doch immer weniger erörtert und gezeigt.
-
ich würde mir als Frau solches freche Dominanzgehabe und abwertende Sticheleien sofort verbitten, Kamera hin oder her.
ich glaube, dass das lustiges Sticheln sein sollte und evtl. die beiden so eh miteinander umgehen. Allerdings wirkte das so total aufgesetzt und einseitig. Und damit halt auch wirklich abwertend.
Fand ich aber eh schon reichlich seltsam, dass eine Pferdeprofi einen andren Pferdeprofi zum Einreiten dazu holt. So ganz naiv denke ich, dass ein Pferdeprofi ja wohl alleine können sollte.
Oh und das Thema Helm finde ich in dieser Staffel einfach nur fahrlässig.
-
ich würde mir als Frau solches freche Dominanzgehabe und abwertende Sticheleien sofort verbitten, Kamera hin oder her.
ich glaube, dass das lustiges Sticheln sein sollte und evtl. die beiden so eh miteinander umgehen. Allerdings wirkte das so total aufgesetzt und einseitig. Und damit halt auch wirklich abwertend.
Fand ich aber eh schon reichlich seltsam, dass eine Pferdeprofi einen andren Pferdeprofi zum Einreiten dazu holt. So ganz naiv denke ich, dass ein Pferdeprofi ja wohl alleine können sollte.
Auch ein Pferdeprofi teilt sich nicht. Man braucht jemand am Boden, wenn man aufsteigt. Man braucht jemand im Sattel, wenn man aufsteigt.
Ob das jetzt ein anderer Typ aus der TV-Serie ist, oder ein Mitarbeiter.
-
Ohne Bernd Hackl mag ich es nicht mehr hauen. Auch Katja aus Brandenburg fand ich klasse. Da konnte man auch als Nichtpferdehalter viel darüber erfahren, wie Pferde ticken. So etwas interessiert mich immer.
Gestern kurz angemacht, einen Typ gesehen mit halblangen Haaren (Name war nicht eingeblendet) und festgestellt, daß ist ein ganz anderes Niveau nicht meines.
Sehr Schade!
-
Vlt war das ja auch gestellt und eher von der Sendung gewollt, als den Beiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!