Die Pferdeprofis
-
-
Der wirkt wie n stink normales Shetty, find ich.
Ein Shetty ist niemals nicht stinknormal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei der Stute hab ich auch wenig Hoffnung. Der Besitzerin fehlt das Feeling.
-
Das Brustblatt ist jetzt aber suboptimal, finde ich. Die Kutsche gefällt mir.
-
Der wirkt wie n stink normales Shetty, find ich.
Ein Shetty ist niemals nicht stinknormal
Ja, Shettys sind halt Shettys. Ausgefuchste, niedliche, kleine Dinger
-
Ich möchte jetzt bitte auch einen Linus. Finde den extrem anständig (so ein echtes Shetty hätte doch einfach sofort die Wiese abgemäht und auch vielleicht mal ein Stück Weinzierl gefuttert) und jetzt will ich wieder Kutsche fahren
Und Garbosa ist ja mal extrem schick, wäre aber auch gar nicht mein Typ Pferd. Wir würden uns ständig gegenseitig erschrecken
-
-
Guggt ihr auch so "überrascht" diese Folge? Man könnte meinen die haben auf die Aufschreie reagiert.
Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, denn die Staffel ist ziemlich sicher schon komplett abgedreht, bevor die ausgestrahlt wird.
-
Möglicherweise lässt sich aber im Schnitt noch was machen, dss ändert zwar keine Trainingsmethoden, sieht dann aber anders aus.
-
Ich denke auch, dass die die Folgen einfach anders zusammengeschnitten haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Trainingsmethoden eines Herrn Weinzierls in einer solch kurzen Zeit, nur wegen des Shitstorms geändert haben. Der Herr ist sowas von sich überzeugt, der wird sein Ding einfach so weitermachen. Es werden wahrscheinlich nur die ganz üblen Sachen einfach nicht mehr gezeigt.
-
Ihr werdet ja sehen, wie es sich weiterhin entwickelt und ob das jetzt nur Zufall war oder tatsächlich eine Reaktion
-
Guggt ihr auch so "überrascht" diese Folge? Man könnte meinen die haben auf die Aufschreie reagiert.
Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, denn die Staffel ist ziemlich sicher schon komplett abgedreht, bevor die ausgestrahlt wird.
Das denk ich ja eben auch. Deswegen auch könnte.
Na mal schauen ob es nur eine Ausnahme war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!