Die Pferdeprofis
-
-
Ich denke eher, das er er sich auf den scheinbar gutmütigen Charakter des Ponys verlässt... wiegt ja höchstens 120kg...
Anders kann ich mir das das nicht vorstellen. Ich mein, der lässt auch 2 eher schmächtige Männer hinten die Kutsche bremsen
Was glaubt der denn, was passiert, wenn das Pony in Panik gerät, und durchgeht?! Zumal die meisten Pferde erst recht Gas geben, wenn in so einer Situation mehr Wiederstand kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube nicht dass es eine Reaktion auf die Kommentare war.
Der Rütter hat in seinem Podcast erst wieder gesagt dass sie gar nichts ändern werden an den abgedrehten Folgen.
Ich denke eher dass man die ersten Folgen "interessanter" gedreht hat, damit man mehr Zuschauer generiert und die nicht gedacht hätten dass es so nach hinten los geht.
-
Ich denke es liegt evtl einfach an dem Fall an sich und es kann in der nächsten Folge mit ihm wieder anders aussehen.
-
Ich halte weder die RTL Gruppe, noch Martin Rütter für so naiv, dass sie die Reaktion auf die ersten beiden Folgen nicht erwartet hatten. Ehrlich, es sind Medienprofis, nicht Lieschen Müller mit nem TikTok Kanal.
Zumindest hatten sie Erfolg. Es wurde wahnsinnig viel über die Serie diskutiert, sie war extrem präsent.
Nach dem ersten Chaos gibt es eine nette Folge um die Leute am Ball zu halten. Zu einem Zeitpunkt wo viele hadern, die Show weiter zu schauen, wird man wieder angefüttert.
-
Nach dem ersten Chaos gibt es eine nette Folge um die Leute am Ball zu halten. Zu einem Zeitpunkt wo viele hadern, die Show weiter zu schauen, wird man wieder angefüttert.
So sehe ich das auch!
Mit der ersten Folge kam der Shitstrom und die Macher haben genau ihr Ziel erreicht: es wird geredet, Meinungen verbreitet, Beschwerden kommen ............... und am Ende ist diese Sendung derart im Gespräch. Macht doch neugierig! Die Zuschauerzahlen steigen an.
Eigentlich müsste man solche Formate total meiden.
Denkt man die Familie Wo... die jahrelang begleitet wurde. Außer, dass die ständig Kinder kriegen, nicht arbeiten gehen, leben die auf Kosten der Zuschauer doch recht gut im Luxus.
-
-
…
Denkt man die Familie Wo... die jahrelang begleitet wurde. Außer, dass die ständig Kinder kriegen, nicht arbeiten gehen, leben die auf Kosten der Zuschauer doch recht gut im Luxus.
Außer der Mutter gehen da alle arbeiten.
Nur mal so zur Info.
Und es ist wohl nicht verwerflich von einer Fernsehserie zu leben. Steht doch jedem frei das gleiche zu tun.
-
Ich habe für mich beschlossen, dass ich, solange der Weinzierl da mitmacht, nicht mehr schauen werde. Wirklich überzeigen können mich die 2 anderen "Profis" auch nicht. Ich habe keine Lust mir solche tierquälerischen Trainingsmethoden anzusehen wobei ich dann immer im Hinterkopf habe, wie viele Leute dass dann zu Hause nachmachen. Als der Join up hier aufkam, wurde der auch an sehr vielen Pferden ausprobiert und zwar ganz egal ob die gut erzogen waren oder nicht. Ich habe jetzt die letzten 2 Folgen nicht gesehen und, siehe da, schon konnte ich den Samstag Abend wieder genießen.
Eigentlich sollte man das Format komplett ignorieren.
-
Ich habe die letzten Folgen auch nicht gesehen.
Aber weil ich dann doch neugierig war, habe ich mir die Kommentare von Bernd Hackl und seiner Co-Trainerin angeschaut. Und obwohl die sehr höflich sind, habe ich beschlossen dass ich mir das weiterhin nicht ansehe...
Außerdem habe ich noch in den letzten Podcast vom Rütter reingehört und das hat mir dann den Rest gegeben. Diese Arroganz und Selbstbeweihräucherung war wirklich zum
Seitdem glaube ich dass das alles Kalkül ist. Und darauf habe ich keine Lust!!!!
-
Babette Teschen, Reaktion auf den offenen Brief
Hier nochmal ein Artikel von Frau Teschen, es geht um die Reaktionen über ihren offenen Brief
-
Widerlich, einfach nur widerlich und zeigt mal wieder, dass Rütter weder gewillt noch fähig ist, mit Kritik vernünftig umzugehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!