Die Pferdeprofis
-
-
OK korrigiere - dir Quarter Stute is einfach nur komisch gebaut und wird vermutlich noch mehr "Quarter-Ass" bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe im Prinzip auch überhaupt nichts gegen Sporen. Ich hatte für mich nur das Gefühl, dass da gekonnt drum rum geredet wurde.
Vielleicht auch geschnitten? Also da würde ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren.
-
Die Stute schwitzt bei jedem Training wie verrückt, obwohl sie körperlich nicht wirklich gefordert wird.
Das liegt am Steess, oder? Die Augen wirken auch so.
Jap
Die is insgesamt extrem spannig und gestresst.
Deswegen das starke schwitzen und das pumpen.
-
Vermutlich longiert der die vorher gründlich ab.
Warum sitzt er da eigentlich immer drauf als würde er Fahrradfahren? Das macht mich wahnsinnig
-
Ich fand das mit dem Hut ab und (trotzdem) keinen Helm auf war irgendwas fast schon provokant.
Denn jeder dachte doch, als er ohne Hut kam, dass er jetzt net Helm aufsetzen wird. (Also ich zumindest) und dann das Bla Bla, dass der Hut nicht schmutzig werden soll. Das hätte man sich ja wirklich sparen können.
-
-
Ich finde die Quarterstute total widersprüchlich. Auf der einen Seite wirkt sie,.als ob sie es gut aushält und auf der anderen Seite sind die Lippen, nur als Beispiel, total verspannt.
Das Geschnalze beim dicken Pony macht mich irre.
-
Ich find sie konstant mehr oder weniger angespannt.
-
Zur Führanlage: Mit ordentlich Durchmesser sind die Super. Den Fjord da zweimal am Tag im zügigen Schritt rein und er würde nicht nur abnehmen, sondern auch Kondition kriegen.
Ich kenne es auch nur so, dass die Pferde unter Aufsicht reinkommen.
Bei Jazz finde ich die Hinterhand komisch. Die Nervösität ist sicherlich ein Teil hausgemacht. Die Besitzerin und die Stute haben sich wohl hochgeschaukelt.
-
Hab grad ein Video der Besitzerin des Fjords auf TikTok gesehen. Sie fand ihr Pferd vor dem Dreh nicht so fett wie gesagt wurde. Nach dem Dreh war er fetter. Und auch in den Kommentaren schreibt sie er währe halt einfach ein sehr kräftiger Typ. Naja man kann sich alles schön reden.
Vanx_hx bei TikTokAntwort auf @honey_2006h zudem hatte er auch ich fast ein hufgeschwür weil die Hufe 3 Monate nicht gemacht worden sind! (Zitat meines hufpflegers) #seelenpferd…vm.tiktok.com -
Sie meinte noch sinngemäß dass Norweger grundsätzlich eher faul/gemütlich wären ( "Kenzy kann halt mehr mit Spanier bzw aktiveren Rassen").
Hmm, also ehrlich : Ich hab noch nie nen Fjord gesehen der ansatzweise so träge war.
Die haben eigentlich alles Mögliche gern mit gemacht, ich hab die als "Alles kann, nix muss - Pony" abgespeichert. Wenn was Spaß gemacht hat, haben die alle gut mit gearbeitet.
Allerdings war halt auch kein einziger davon so fett. ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!