Die Pferdeprofis
-
-
Ja nun, der Weinzierl hatte die Teile so auf der Weide… So in der besprochenen Folge zu sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das auch noch nie gesehen, dass jemand die so verfüttert. Das macht mich etwas sprachlos..
-
Ich hab das auch noch nie gesehen, dass jemand die so verfüttert. Das macht mich etwas sprachlos..
Ich denk, das ist eine Mischung von Faulheit und Ignoranz, das so zu machen....
-
Ich hab mir den Bericht gerade durchgelesen und bin auch... verwundert über MR.
So hätte ich ihn nie eingeschätzt. Krass, echt.
Liest sich ja eher so, als wäre er sehr gut drauf vorbereitet sein Format um jeden Preis zu verteidigen als nach offenem Dialog.
Ist das Gespräch nun schon öffentlich auf YT? Oder kommt das erst noch?
-
Ich denk, das ist eine Mischung von Faulheit und Ignoranz, das so zu machen....
Als ich selbstversorger war, bekamen wir die großballen auch im netz geliefert. Nie im leben hätte ich daran gedacht, die so zu verfüttern. Also nichtmal im entferntesten wäre ich auf den Gedanken gekommen. Verrückt.
-
-
-
Das wird erst noch so zurecht geschnitten, dass MR als absoluter Fachmann und Gutmensch rüber kommt. Dasselbe gilt natürlich auch für Weinzierl.
-
Nachdem was ich jetzt alles so in den Berichten gelesen habe und auch hier mitbekommen haben, kann ich es immer weniger verstehen wie der Weinzierl so eine Plattform zur Verfügung bekommt.
Ich hätte da auch als Amt härter durchgegriffen und ihm das Arbeiten mit Tieren und die Haltung verboten.
LG
Sacco -
So allmählich finde ich den Rütter einfach nicht mehr zu ertragen.
Früher habe ich ihn ganz gern gesehen, aber inzwischen k*tzt mich seine Art nur noch an....
-
Geht mir genauso.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!