Die Pferdeprofis
-
-
Herr Rütter spricht im aktuellen Podcast Folge von dieser Woche über das Aus der Sendung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man das inhaltlich kurz zusammenfassen?
Ich hab eigentlich keine Lust mehr, noch Zeit auf das Geschwafel dieses Manne szu verschwenden.
Weinzierls Reaktion:
Country Reiten - "Pferdeprofi" Uwe Weinzierl zum Aus von "Die Pferdeprofis"
Denke spricht für sich...
-
Ich fürchte er findet sich witzig.
-
Ich hab eigentlich keine Lust mehr, noch Zeit auf das Geschwafel dieses Manne szu verschwenden.
Weinzierls Reaktion:
https://www.country-reiten.de/…MfWuZLqQbDVoqALsaFhgmJ3BM
Denke spricht für sich...
Der fp für weinzierl. Wie kindisch kann man sein
-
Ich fürchte er findet sich witzig.
Ich denke eher, der schmollt und glaubt, dass er mit der Reaktion die anderen lächerlich machen kann.
-
-
Zusammenfassend kann man sagen, peinlicher wird es nicht mehr.
-
Ironie die tropft. Finde ich aber ne richtige Herangehensweise.
-
Er hat quasi gesagt dass er kein gutes Gefühl mehr gehabt habe, bzw schon länger der Meinung war dass die Sendung nicht Tierschutzkonform sei. Und man habe ihm das jetzt bestätigt, also nicht nur in der “aktuellen” Staffel, sondern auch schon in alten Folgen.
Und deswegen habe ER jetzt beschlossen dass es das Format so nicht mehr geben kann. Und sie überlegen sich eben jetzt ein neues Format.
Auserdem hat er gesagt dass er noch nicht weiß ob er diese Podiumsdiskussion je veröffentlichen wird. Weil er einer “gewissen Frau” (die Dame die sehr offen über diese Diskussion berichtet hat, und über die er sich ja auch schon sehr abfällig geäußert hat) keine Plattform und Bühne geben will.
-
Auserdem hat er gesagt dass er noch nicht weiß ob er diese Podiumsdiskussion je veröffentlichen wird. Weil er einer “gewissen Frau” (die Dame die sehr offen über diese Diskussion berichtet hat, und über die er sich ja auch schon sehr abfällig geäußert hat) keine Plattform und Bühne geben will.
Boah wie verlogen kann man sein.
Wobei nach der Aussage:
Er hat quasi gesagt dass er kein gutes Gefühl mehr gehabt habe, bzw schon länger der Meinung war dass die Sendung nicht Tierschutzkonform sei. Und man habe ihm das jetzt bestätigt, also nicht nur in der “aktuellen” Staffel, sondern auch schon in alten Folgen.
Dürfte klar sein, dass die Folge nie erscheint, weil dann jeder nachhören könnte, wie egal es ihm in der Diskussionsrunde noch war.
-
Wie geil ist DAS denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!