Die Pferdeprofis
-
-
Ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut und kann nur immer wieder sagen wie schockiert ich bin.
Da werden Methoden aus dem Kontext gerissen, Menschen an den Pranger gestellt und gesagt, "Reiten ist scheisse, und das Pferdetraining auch" während man selber lustig mit Wasserflasche, Rappeldose, (die eigenen Trainer u.a.) mit Sprüchimpulshalsbändern durch die Gegen läuft und Hundetraining macht. Das dann damit rechtfertigt "Manchmal ist das eben nötig" (erstmal total irrelevant ob das so ist oder nicht) aber wenn Andere das Selbe machen, nur eben mit nem anderen Tier, ist das schlimm und Tierschutzrelevant.
Wenn ich das mit seinem Hundetraining machen würde, wäre das genauso.
Einfach
Von den persönlichen Sachen die da scheinbar gelaufen sind, wollen wir mal gar nicht reden und das geht uns auch eigentlich nichts an. Das ist etwas zwischen den einzelnen Parteien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weinzierl Horsemanship on Instagram: "Wer hätte gedacht, dass jahrelanges Rumgeschreie und wildes Rumgerenne mit Pferden der perfekte Background für die Fashion-Welt ist? Seid gespannt, denn die ganze Wahrheit über den gefallenen Pferdeprofi enthüllt…198 likes, 11 comments - Weinzierl Horsemanship (@weinzierl_horsemanship) on Instagram: "Wer hätte gedacht, dass jahrelanges Rumgeschreie und wildes Rumgerenne…www.instagram.com
-
Lustig .......🙈nicht.
-
Puh, er kann aber auch nicht gut sein lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!