Die Pferdeprofis
-
-
Das Fohlen hat kein Problem mit Menschen an sich. Überhaupt nicht!
Ich find den aber auch priiiiiiima...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber Hauptsache man hat ein Fohlen?!
Keine Altersgenossen?Und keine Idee wie man es erzieht o.O Das muss man doch lernen, bevor man seine Stute decken lässt.
-
Schlimm! Sie kann froh sein, dass er ja noch so nett ist! Auch Fohlen können schon ganz anders drauf sein.
-
Also vor DER Fahne würde ich aber auch flüchten
-
Und die Behandlung des Tinkers hätte man sich sparen können, wenn er jetzt erstmal nur seitwärts und auf engen Kreisen gehen muss...
-
-
-
Und die Behandlung des Tinkers hätte man sich sparen können, wenn er jetzt erstmal nur seitwärts und auf engen Kreisen gehen muss...
Das hab ich mir auch gedacht... Und dieses Draufgehopse war sicher auch total gut für ein verspanntes Pferd...
-
Das hab ich mir auch gedacht... Und dieses Draufgehopse war sicher auch total gut für ein verspanntes Pferd...
So isses
-
Naja, es sind erst mal ein paar Blockaden weg. Ich mag ja auch nicht gehen, wenn ich Rückenschmerzen habe. Kann ich also schon nach vollziehen. Aber ja, das Gehopse war echt unnötig.
-
Hat irgendwie was von "Hau Ruck-Methode".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!