PLZ 79/77 Spielgefährten gesucht
-
-
Hallo zusammen!
Max und Wanda und ihre Zweibeiner würden sich über gemeinsame Gassigänge,
Treffen nachmittags oder am Wochenende im Umkreis von Rust freuen.
:ua_clap: Nähere Infos zu uns im Vorstellungsthread 55.Wir freuen uns über Nachrichten,
LG Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schade eigentlich...
-
Ja Nicole, was wohnst denn auch da hinten in der Ecke? Gibs zu, nur wegen dem Europapark.
-
Für mich leider auch zu weit.
-
Och manno,
wo sind denn die ganzen Leute aus unserer Umgebung?
Schließlich leben wir ja nicht am Ende der Welt!!LG
Nicole -
-
Doch, das tun wir
-
halllooo,
wir sind der Nabel der Welt
Schließlich ist der Europaprk gleich auf Nachbarschaft! Und Frankreich!LG Nicole
-
Falls es dich tröstet, ich wohne noch viel weiter weg von allem.
Kennst du den Schluchsee? Ich wohne ca. 5 Minuten entfernt.... -
Ja, da waren wir auch schon - sind mit Wanda (als wir Max noch nicht hatten) sogar ganz drumrum gelaufen!
Frag nicht, wer mehr k.o. war!
Und unseren Urlaub haben wir dort auch schon verbracht als wir noch nicht hier wohnten. Und als wir in Freiburg wohnten sind wir am Wochenende regelmäßig zum Schwimmen hin gefahren. Klasse Gegend. Aber schon auch etwas ab vom Schuss.
Da dachten wir, wir wären nicht ganz so abgelegen - schließlich sind wir auf der Hauptachse zwischen Freiburg und Offenburg! -
Hey, wir wohnen in Offenburg, ist zwar nicht direkt ums eck aber vielleicht ergibt sich ja doch mal ein treffen? wir machen ab und an auch nen kleinen hundetreff mit 5-12 hunden. ist immer ganz witzig groß, klein,...alles mit dabei. falls ihr interesse habt mal zusammen zu laufen, meldet euch ruhig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!