Lorch/Gmünd/Göppingen/Schorndorf

• Hallo,
    habe einen kleinen Westi-Rüden, Nick, 4 Monate alt.
    Ich suche ein paar nette Leute, die Lust haben ab und an zu laufen.
    ich bin da total flexibel. Ich dachte an ganz normale Gassirunden, aber auch an die ein oder andere coole, längere Wanderung, vielleicht mal einen geologischen Lehrpfad laufen (echt interessant). Da kriegt nicht nur der Vierbeiner was Neues geboten, sondern auch wir können was dabei lernen.
    Da der Nick mit wirklich jeder Größe schon Kontakt hatte und immer gut zurecht kam, sind wir auch bei der Hundeauswahl offen ;)
    Vielleicht kriegen wir ja auch eine Gruppe zusammen, die sich ab und zu trifft. Das wäre natürlich ein Traum.
    Grüße und ich freue mich schon auf alllllllllleeeeee Antworten...

• hallole!!!
    Wir wohnen in Gmünd und würden auch gerne neue Leute kennenlernen. Hier in Gmünd gibt es schöne Spaziergänge durch die Wälder und Felder, aber alleine ist es dann doch ein wenig langweilig!!
    Vielleicht sieht man sich ja mal???
    'Würde mich freuen!!
    Lg Monika und Amy :winken: :winken:

• Hallo!

Wir würden uns auch sehr über neue Hundebekantschaften und natürlich auch über deren Menschen :D freuen. Wir wohnen auf dem schönen Rechberg. Sind aber mobil. Unsere 5 jährigen Mischlingshündin is zwar anfangs manchmal ein Kleffer, aber wenn sie rennen kann hört sie damit schnell auf. Sie versteht sich eigentlich mit allen Hunden, ob männlich oder weiblich. Wer hat Zeit und Lust???

Schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!