Hund frisst Alles wenn ich schlafe
-
-
Ähm ja
Das Thema Box im Schlafzimmer find ich eine sehr gute Idee da sich viele Hunde in dieser einfach wohl und geborgen fühlen. Allerdings würde ich diese auf keinen Fall schließen.
Wegen des Herumlaufens ist es so, dass es normal ist, dass ein Hund in der Nacht ab und an einmal seinen Schlafplatz wechselt, sich dreht, schüttelt etc. damit muss man einfach leben.
Ich gehe immer noch davon aus, dass sie einfach unterfordert ist. Jetzt wo sie bei euch schlafen darf und sich dies nicht bessert gehe ich nicht von stress aus sondern eher von langeweile.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Diese Probleme sind, so wie du sie schilderst selbst verschuldet.
Du schreibst, dass sie zum Schlafen in einen anderen Raum geschickt wird (denke ins Wohnzimmer) während ihr im Schlafzimmer schläft. Warum? Da braucht sich niemand zu wundern wenn so etwas passiert. Dass sie stress hat, wie viele schon geschreiben haben ist doch ganz klar wenn sie die ganze Nacht allein gelassen wird.
Warum darf der Hund nicht mit im Schlafzimmer schlafen was spricht dagegen?
Was machst du sonst so den ganzen Tag mit dem Hund? Abgesehen von der oben genannten Problematik schläft ein ausgelassteter Hund nachts anstatt was zu zerstören. Sie ist also meines Erachtens nach überhaupt nicht ausgelastet.
Des Weiteren würde ich alles wie Schuhe etc. einfach wegräumen sodass sie gar keine Möglichkeit mehr diese kaputt zu beißen.
Hallo,
wie wäre es wenn Alles gelesen würde. Die Antworten auf Deine Fragen sind Alle schon gegeben.
Schänke etc. kann man schlecht wegräumenLG
Nicola & Fellnasen
-
Zitat
Ähm ja
Das Thema Box im Schlafzimmer find ich eine sehr gute Idee da sich viele Hunde in dieser einfach wohl und geborgen fühlen. Allerdings würde ich diese auf keinen Fall schließen.
Wegen des Herumlaufens ist es so, dass es normal ist, dass ein Hund in der Nacht ab und an einmal seinen Schlafplatz wechselt, sich dreht, schüttelt etc. damit muss man einfach leben.
Ich gehe immer noch davon aus, dass sie einfach unterfordert ist. Jetzt wo sie bei euch schlafen darf und sich dies nicht bessert gehe ich nicht von stress aus sondern eher von langeweile.
Es hat sich gebesser. Sie stellt Nichts mehr an.
-
Zitat
Hallo,wie wäre es wenn Alles gelesen würde. Die Antworten auf Deine Fragen sind Alle schon gegeben.
Schänke etc. kann man schlecht wegräumenLG
Nicola & FellnasenNa dann...
Du hast geschrieben es wird ALLES zerbissen Schuhe etc. da gehe ich nicht nur von Schränken aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!