Suche Ferienwohnung/Pension in Hamburg

• Hallo,

vom 15.3. bis 18.3. fahre ich zu einem Lehrgang nach Hamburg.
    Da dieser Lehrgang immer nur halbtags ist, möchte mein Mann mich mit Fine begleiten.

Nun suchen wir eine günstige Ferienwohnung oder eine Pension, wo Hunde erlaubt sind.

Gern in der Nähe meiner Schule.
    Die ist in der Wattenbergstr. in Harburg/Heimfeld.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für uns, ich hab schon einige Hotels in der Nähe angeschaut, aber die Preise haben mich umgehauen :verzweifelt:

Liebe Grüße Ina

• Wenn der Lehrgang in Harburg stattfindet, würde ich Euch sogar empfehlen, eine hübsche Ferienwohnung im Alten Land/Jork zu buchen. Ist nach Harburg zwar noch ein Stück mit dem Auto zu fahren, aber man kann dort toll laufen und es ist wirklich hübsch.
    Die Eltern meiner Freundin haben eine nette Ferienwohnung in Osterladekop bei Jork, allerdings weiß ich nicht, wie es da mit Hunden ausschaut:
    http://www.ferienwohnung-jork.com/index.html

LG von Julie

• Danke Dir, das sieht ja super dort aus :-)

Weißt Du, wie lange man nach Harburg fährt von dort?
    Und Hunde... das könnte ich ja erfragen :-)

• Zitat

Danke Dir, das sieht ja super dort aus :-)

Weißt Du, wie lange man nach Harburg fährt von dort?
    Und Hunde... das könnte ich ja erfragen :-)

Hab es grad im Routenplaner eingegeben, knapp 50 Minuten Fahrt.
    Mal schauen, ob sich noch etwas nähergelegenes findet.

• Moin,

wie währe es mit einem Campingkurzurlaub.

Auf dem Campingplatz Stove direkt an der Elbe kann man Wohnwagen und Mobilheime mieten. Laut Gockel soll es ungefähr 30 Minuten von Deinem Schulungsort entfernt sein.

Ach ja Hunde sind auf dem Campingplatz erlaubt. Petrasilie hier aus dem Forum war schon mal da und wir kennen Hundehalter, die dort dauerhaft wohnen. Allerdings kann es bei einigen Mietobjekten sein, dass dort keine Hunde erlaubt sind.

Vielleicht ist das ja was
    http://www.camping-stover-strand.de/66/de/Home.html

(unter "Vermietungen")

• Das sieht richtig richtig gut aus :-)
    Danke Dir, für diesen tollen Link.

Da würde ich ja am liebsten sofort losfahren....

Liebe Grüße Ina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!