Tierarzt in Wiesbaden
-
-
Wo geht ihr mit eurem Hund zum Tierarzt? Könnt ihr diese/n empfehlen - wenn ja warum, bzw. warum nicht?
Meiner ist nämlich weggezogen und ich habe z.Z. keinen festen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren, bevor wir umgezogen sind, in Eltville in einer Praxis (Name gerne per PN). Ich mochte diese Praxis mit meinen Kaninchen gerne und auch die (leider nur) 2mal die ich mit Lara da war, war ich sehr zufrieden.
Wir haben nun die Tierklinik Hofheim einmal notfallmäßig durch (hierhin überweist die Eltvilller Praxis in Notfällen auch soweit ich weiß) und ich fand diese zwar, voll, schnell und hektisch (was wohl an den vielen Patienten lag), dennoch aber super lieb, nett und sie haben uns gut geholfen und keinen unnötigen Schnickschnack aufgeschwatzt.
Nun haben wir einen Tierarzt in Kelkheim gefunden, der uns mit Laras Allergie bis jetzt sehr gut geholfen hat, er hat nicht sofort Cortison gezückt, sondern auch mal nach andern Mitteln gesucht, er hat Stück-für-Stück gearbeitet um uns große Kostenbrocken zu ersparen, hat alles mit uns abgesprochen.....ich war, bis jetzt ganz angetan. -
Also wenn es dir nicht zu weit ist, kann ich dir das Team von Dr. Blendinger in Hofheim-Wallau empfehlen.
Dort bin ich seit Jahren und unheimlich zufrieden.Ansonsten ist mein Reptilientierarzt Dr. Schütz auch sehr zu empfehlen.
Er behandelt auch Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel, aber für mich Ansprechpartner in Sachen Schlangen.Konradinstr. 2
D - 65205 Wiesbaden
Tel.: 0611 - 7168866 -
wir sind beim Kindler in der Saarbrücker Allee. Zu dem sind wir gekommen, weil der uns im Zusammenhang mit den Augen empfohlen wurde.
Ich fand das Team sehr nett und sehr schön im Umgang mit dem Hund. Wenn meiner kein Bock mehr auf Untersuchung hat, wird eine Pause gemacht, das er sich etwas beruhigen kann.
Naturheilkunde haben die auch mit im Angebot. -
Zitat
Wir waren, bevor wir umgezogen sind, in Eltville in einer Praxis (Name gerne per PN).
ja bitte!
-
-
Zitat
Also wenn es dir nicht zu weit ist, kann ich dir das Team von Dr. Blendinger in Hofheim-Wallau empfehlen.
Dort bin ich seit Jahren und unheimlich zufrieden.Ansonsten ist mein Reptilientierarzt Dr. Schütz auch sehr zu empfehlen.
Er behandelt auch Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel, aber für mich Ansprechpartner in Sachen Schlangen.Konradinstr. 2
D - 65205 Wiesbaden
Tel.: 0611 - 7168866danke schonmal...! Hofheim ist mir tatsächlich zu weit... es sollte sich doch in Wiesbaden jemand gutes finden lassen....
Bei dem Reptilienarzt gehst du aber nicht mit den Hunden hin?
-
Zitat
wir sind beim Kindler in der Saarbrücker Allee.
Ah, ich weiss wo die Praxis ist.. das ist direkt bei mir um die Ecke.. ich hatte auch in Bezug auf Augenprobleme von der Praxis schon gehört...
-
Zitat
Bei dem Reptilienarzt gehst du aber nicht mit den Hunden hin?
Nein, bei Herrn Dr. Schütz bin ich nur mit den Schlangen.
Aber er behandelt auch Hunde und Co und ist im Umgng sehr nett und freundlich.
Wäre mein Haustierarzt für die Hunde nicht so super, würde ich aber auch mit meinen Hunden zum Herrn. Dr. Schütz gehen. -
-
War schonmal jemand in der Tierklinik in Walluf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!