Welpentransport gestoppt!
-
-
Zitat
Aber wenn ich mich so umschaue und andere Vorfälle betrachte -
schwindet auch mein letzter Rest Optimismus.da sind wir wieder bei der nachfrage, die das angebot regelt. alles dreht sich im kreis.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An die Nürnberger und Nachbarn
:
Im Tierheim werden aktuell ganz dringend Decken, Handtücher und Co. für die 92 Näschen gebraucht (steht auch im Bericht im Eingangsthread)
Es wäre toll, wenn ihr vielleicht mal sehen könntet, ob ihr irgendwas zum Aussortieren bzw. ungenutzte Dinge in der Richtung herumliegen habt und da ein bisschen helfen könntet.Das ist eine S**erei ohne Ende...da hatten die Kleinen ja wirklich noch mal Glück im Unglück. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele solcher Transporte unentdeckt durch die Gegend fahren.
-
Mach doch vielleicht mal einen Extra-Thread auf, mit "Nürnberger" und "Decken gesucht" im Titel.
-
Gute Idee!
Danke!
-
Du kannst auch einen Mod bitten das oben im Thema noch einzufügen
-
-
Ein Tropfen auf den heissen Stein.....
Solche Transporte sind täglich unterwegs. Oft bis nach Spanien, denn dort ist die Nachfrage gross. So mancher spanische Tierschutzhund hat das Licht der Welt in Osteuropa erblickt. Oder sie gehen zu legalen Welpenhändlern, oder zu illegalen Zwischenhändlern, wo sie dann zum Ups-Wurf, oder "privater Hobbyzucht" gewaschen werden, damit die nicht ganz gleichgültigen Käufer das Schnäppchen beruhigt nehmen können.
Das Elend wird nicht aufhören, solange Heimtiere als Konsumgut betrachtet werden.....
-
Ich würde gern helfen mit Paket, wo Decken, Laken und Handtücher drin sind. Wie kommt man denn wohl an die Adresse von diesem Tierheim, gibt doch bestimmt mehrere in Nürnberg.
Bekomme auch blöde Gedanken, wenn ich sowas seh......sag nur Baseballschl......
LG sun & Fellschnute Happy
-
Vielleicht eine Großbestellung dieser tollen Zoohandlung die ja nun Welpen verkauft....
Spaß beiseite, ganz furchtbare Sache. Die Strafen sind einfach viel zu gering, ich denke das ist unseren Politikern aber durchaus bewusst. Nur werde ich einfach nicht verstehen warum da nichts dagegen unternommen wird.
-
Och Mist und ich habe grade erst nen ganzen Sack mit Bettwäsche entsorgt.
An sowas hab ich dabei gar nicht gedacht -
Wow, das ist ja toll, da wird man sich dort bestimmt sehr darüber freuen!
Edit by Mod: Auch wenn dies eine gute Idee für eine gute Sache ist, so sind Spendenaufrufe in diesem Forum nicht erwünscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!