Welpentransport gestoppt!

• Zitat

Und selbst wenn die Hündinnen kaum noch stehen können, bekommen sie immernoch Welpen :( : Hab letztens eine ausrangierte Doggen-Gebärmaschine gesehen ... soviel kann man gar nicht essen wie man da kotzen möchte :|

ja und es geht manchmal sogar noch schlimmer...

• Ohje, wie traurig.

Bei uns im Tierheim ist auch mal so ein Welpe gelandet, der aus einem LKW gefischt wurde. Zum Glück nur einer.
    Die Kleinen können einem echt leid tun, der Knirps in unserem TH musste erstmal 2 Monate in der Quarantäne sitzen bevor er die Welt kennen lernen durfte.... :verzweifelt: Das müssen die Nürnberger Welpen sicher auch?!

• Zitat

Ohje, wie traurig.

Bei uns im Tierheim ist auch mal so ein Welpe gelandet, der aus einem LKW gefischt wurde. Zum Glück nur einer.
    Die Kleinen können einem echt leid tun, der Knirps in unserem TH musste erstmal 2 Monate in der Quarantäne sitzen bevor er die Welt kennen lernen durfte.... :verzweifelt: Das müssen die Nürnberger Welpen sicher auch?!

mit sicherheit, da man die meisten nicht impfen kann und sie sich so alles mögliche einfangen können.

• Zitat

Wow, das ist ja toll, da wird man sich dort bestimmt sehr darüber freuen! :gut:

Edit by Mod: Auch wenn dies eine gute Idee für eine gute Sache ist, so sind Spendenaufrufe in diesem Forum nicht erwünscht.

Sorry, ich vergaß (in meiner geistigen Umnachtung, dass das hier mit Themen dieser Art etwas "anders" :headbash: ist). Danke fürs Aufmerksam-Machen! ;)

• Wie krank sowas ist! Da fällt mir nichts mehr zu ein! Das waren doch keine Kisten mit Gemüse, das waren/sind LEBEWESEN! Unfassbar, wirklich! :mute:

• Wahnsinn...arme Würmchen. Ich trommel mal Männe zusammen, haben noch genug Decken, alte Handtücher und sogar ein altes Hundekissen rumliegen....

• Zitat

Hat zufälligerweise jemand die Kontonummer von dem Nürnberger Tierheim?
    Würde gerne eine Geldspende machen...

ruf beim th an oder schau auf deren hp nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!