Welpentransport gestoppt!

• Steht auf der Homepage, allerdings ist die grad leicht überlastet, die lädt ewig :(
    Guckt einfach mal auf die FB Seite, da steht sicher auch was.....
    Wir bringen morgen Decken & Kissen hin, sogar Enya hat eine aussortiert. :smile:

• Ich hab auch schon gespendet und angerufen. Die sagten, dass sie an Sachleistungen wirklich erstmal nur Decken und Co. brauchen. Ehrenamtliche Hilfe frühestens nächste Woche wenn klar ist, ob die kleinen irgendwas ansteckendes haben. Das tierärztliche Durchchecken ist natürlich sehr teuer für so viele Welpen...
    Die gute Frau hat sich ziemlich geschafft angehört, verständlich.

• Traurig :(
    Man ich könnt einfach nur heulen, wenn ich sowas lese!
    Ich würd gern was Spenden (geht leider erst nächste Woche), was meint ihr, was brauchen die eher? Sachspenden oder doch lieber das Geld für die Tierärzte? Beides ist leider nicht drin :(

• Mensch, wenn ich mir das so vorstelle.... 92 Welpen. !!!92!!!
    10 sind schon viel.
    20 sind auch viel.
    aber 92..... Das will einfach nicht in meinen Kopf.

• weiss jemand von euch ob die welpen alle im th bleiben oder evtl. auf pflegestellen verteilt werden?

ich überleg grad ernsthaft wie ich menne dazu kriege hier 1-2 von den knöpfen als pflegis aufzunehmen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!