Hobbyfotograf/in in München gesucht
-
-
..vielleicht hab ich ja hier Glück, gibt ja einige im Forum die sehr gerne fotografieren
Hallo allerseits,
ich hätte soooo gerne ein paar tolle Outdoor-Fotos von mir und dem Schnuppertier.
Hundetier allein krieg ich hin, aber ich kann mich ja schlecht selbst aufnehmen.. tja und mein Lebensgefährte ist halt ein typischer "Knipser" ohne Gespür für Bildaufbau und mit meiner DSLR kommt er auch ned zurecht (sagt er selbst, also bitte keine Anfeindungen *g*), wir haben's oft versucht, das Ergebnis ist - nunja - ich bin ned zufrieden.
Der Hund:
XXL-Dackel mit grauer Schnauze, freundlich, schnupprig, mitunter stur, spielt überhaupt nichtLiebe Grüße
Alex und das SchnuppertierAlternativ: wenn jemand einen guten Hundefotograf in München kennt (mit bezahlbaren Preisen), darf mir auch gerne eine PN schicken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
hab das grad gelesenprobiers mal bei Steffi
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/807899
ist zwar seid einiger Zeit etwas still geworden bei ihr...aber...ne Anfrag kostet ja nix!
Gruss Dani & die lustige Truppe
-
Hast eine PN :)
-
Bianca ist mir dummer Weise erst nach dem Post eingefallen...kann Bianca ABSOLUT weiterempfehlen!!!! Sie hat bei einem meiner TierschutzHundeTreffen vor ein paar Jahren ne Sasion gemacht....einfach TRAUMHAFT u.GENIALE Bilder sind entstanden
-
Huhu,
der Thread ist ja schon etwas älter und hat sich möglicherweise erledigt, aber vielleicht sucht ja mal wieder jemand aus dem Münchner Raum ne Fotografin.
Ich hab demnächst mein 4. Shooting bei Petra Spörle-Strohmenger, insbesondere das erste Shooting war einfach der HAMMER! Auf der HP sind nicht alle Bilder. Wenn dich mehr interessieren, kann ich dir die Fotos auch mal mitbringen:
1. Shooting (*eins meiner Lieblingsbilder*) - wein WAHNSINNSSHOOTING
2. Shooting (*Lieblingsfoto*) - war weniger mein Fall, allerdings war Ebby entstellt und wir beide an dem Tag unmöglich drauf
3. Shooting (*Lieblingsfoto* - war gut :)Ich hab das Shooting nun schon 2x verschenkt und werde es bald ein drittes Mal tun - bisher hat keiner gemeckert.
LG
Shalea -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!