-
-
Hallo@all :)
Ich habe hier im DF nun schon öfters den Namen "Martin Rütter" in posts sowie einzelnen Freds gelesen. Meine Idee ist nun die, da ihn ja eigentlich jede/r kennt ist, hier einen eigenen "Martin Rütter Fred" anlaufen zu lassen, um die ganzen Themen um und mit ihm etwas zu bündeln.
Man kann diesen Fred natürlich auch zum Diskutieren benutzen. Die Meinungen über ihn gehen ja zT weit auseinander. Da bitte aber gleich schon zu Beginn um Toleranz allen Meinungen gegenüber sowie der ja eigentlich üblichen Netiquette.
Wer meint dieser Fred hier sei am falschen Ort oder unnötig, kann sich gerne dazu äussern. Es ist ein Versuch, ich bin selber mal gespannt ob und wie (rege und oft) er benutzt wird.
Hier gleich mal als Anfang, ein mir eben auf FB über den Weg gelaufener Link:
http://www.vox.de/cms/sendunge…profi-gws-tourkarten.html
Für Leute die die Antwort nicht kennen, es ist b) Bier
Viel Glück allen Teilnehmer/innen!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
LG, Dani :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Hallo Maanu!Ja, das kannte ich. Ich habe mir nicht den ganzen Fred angeschaut, n biserl viel hatte aber den Eindruck, es geht va um die Sendung. Da ich, gerade auf FB schon einiges ausserhalb der Sendung von ihm mitbekommen habe dachte ich mir, könnte man es hier in diesen Fred packen :)
Ach, ich sag mal so. Wenn er laufen soll, wird er es auch tun. Wenn nicht, kann man ihn auch wieder löschen. Wie gesagt, es ist nur ein Versuch
LG, Dani :)
-
Heute kommt ne Wiederholung vom Promi-Hundeprofi, 19.10 Uhr auf Vox.
Mit Olli P. (Labbi und Frenchie)
Miriam Pede mit einem unsicheren Goldie mitten in Berlin
Uwe Hübner mit der unsicheren Krawallschachtel Dany
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!