Rotti mit starkem Beutetrieb aus dem Tierheim
-
-
Ich habe inzwischen die Antwort der Userin erhalten. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle, dass du nachgehakt hast. Ich bin mir sicher, dass ich keine Antwort erhalten hätte.
Edit: Gelöscht - Urheberrechte beachten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rotti mit starkem Beutetrieb aus dem Tierheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Vollständigkeit halber hier auch meine Antwort dazu:
Seinen Zwingerkoller habe ich selbst erlebt, das ist wahr. Das mit den Pfoten kann ich mir kaum vorstellen, da er am 08. Februar (als die Fotos aufgenommen wurden) noch absolut keine Anzeichen davon gezeigt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er plötzlich zur Selbstverstümmelung neigt. Er war fröhlich, hat sich motivieren lassen, hervorragende Nasenarbeit geleistet etc.
Ich habe seinen Trieb während eines Spaziergangs erlebt (vermute ich), als er sich plötzlich intensiv für einen Baumstumpf interessierte und bestimmt 10 Minuten daran herumgekaut hat. Er hat dabei typisches Rottibrummen von sich gegeben und ließ sich schließlich durch Futter ablenken. Ich glaube einfach nicht, dass das TH alles versucht hat. Ganz davon abgesehen, dass sie mich nicht mal nach meiner Eignung gefragt haben. Ich bin zwar keine Diensthundeführerin, aber ich hätte definitiv nichts unversucht gelassen. -
Puh, ich schätze, die sind an ihre Grenzen gekommen
Sehr sehr traurig und man weiß nicht, ob sich nicht doch noch was ereignet hat.
Lebendig macht ihn das alles nicht, leider.
Vielleicht magst Du für ihn einen Thread in der Regenbogenbrücke für ihn aufmachen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!