Rotti mit starkem Beutetrieb aus dem Tierheim
-
-
Das Angebot nehme ich gerne an, wenn ich mich in der Richtung umschaue, danke sehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rotti mit starkem Beutetrieb aus dem Tierheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
hast Du nochmal etwas von Frisko gehört? Ist er nun definitiv vermittelt? Er steht jedenfalls immer noch auf der TH-Seite.
-
Hey Alex,
nein, aber ich schaue jeden Tag auf der Seite nach. Im Moment bin ich ja auf Wohnungssuche und wenn ich eine gefunden habe und "mein" Hund immer noch auf der Seite steht, werde ich mich nochmal im TH melden. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf...
-
Kleines Update: Inzwischen ist Frisko nicht mehr auf der Seite zu finden. Leider hat sich aber auch niemand mehr auf mein Kontaktangebot gemeldet. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ich finde es gut dass du dranbleibst und hoffe es geht ihm gut...
-
-
Dank einer Userin aus dem Forum weiß ich nun, was mit Frisko passiert ist. Sie hat das Tierheim angeschrieben und nachgefragt und ihr wurde gesagt, dass er erlöst werden musste. Ich bin fassungslos und wütend und am heulen. Ich hätte so gerne mit ihm gearbeitet. Er war einfach liebenswürdig und hatte eine kleine Macke, aber wir hätten das hinbekommen...
-
Wow, dass ist echt heftig.
Eventuell ist ja nochmal was vorgefallenNichts destotrotz :rip: schicker Bube, Du konntest nichts dafür :abschied:
-
Ach Du scheiße, das tut mir leid. Ich kann mir vorstellen wie erschüttert Du sein musst. Weißt Du denn auch was er hatte, dass es soweit kommen musste?
L.G.
-
machs gut armer Frisko
und dir muss echt wirklich schlimm gehen, erst garnichts zu hören und nun sowas. Ich wüns
ch dir alles gute.
-
Ich weiß leider nicht, was schlussendlich zu dieser Entscheidung durch das TH geführt hat. Ich habe die Userin gefragt, ob sie etwas weiß bzw. das TH einen Grund genannt hat. Vielleicht meldet sie sich dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!