Knochen-brauche Hilfe

• Ich suche eine Kaubeschäftigung die laaaaange hält, also nicht nur 5 Minuten ;)
    Problem ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Hund gegen Rind allergisch ist, es könnten auch die Ochsenziemer gewesen sein. Also um beides möchte ich einen Bogen machen, der Durchfall über Wochen war nicht schön....

Straussensehen, Pferdemagen, Hirschsehnen klappen gut, aber leben kurz.

Gerade wenn ich morgens weg bin wäre es gut, es gäb für die Zeit was zu tun, was aber SICHER ist (nicht im Hals stecken bleibt etc.).
    Ich hab schon die Metzgereien in der Region durch und nach Pferde-Markknochen gefragt. Nichts.
    Rind haben ja eigentlich alle, aber ist doch wahrscheinlich, dass er darauf auch mit Durchfall reagiert, wenn er gegen das Fleisch allergisch ist, oder?
    Was darf ich noch füttern und WO bekomme ich es her?

Liebe Grüße Lena

• Hallo Simsa,

also Röhrenknochen sollten die Hunde sowieso nie bekommen, kann böse ins Auge gehen.

Wie siehts mit einem Eiskong aus?
    Meine Große braucht dafür min. 1 Stunde und ist danach total erledigt und muss erst einmal ein Nickerchen halten.

LG

• Also diese KOng-Dinger liegen hier rum, aber es waren die mit dem blauen Band. Da das blaue Band von den Hunden aber erfolgreich entfernt wurde könnte ich es ja mal mit der kleinen Füllung(kleinen Öffnung) probieren bevor ich einen anderen Kong kauf.
    Aber mit was fülle ich das???

Und bekommen sie nicht irgendwann das Gummi ab wenn sie damit unbeaufsichtigt wären?

Und zu den Knochen. Heißt also der dort angebotene Knochen ist nicht gut?

• http://www.zooplus.de/shop/hun…ndesport/kong/kong/136280

den hab ich zweimal....einer mittlerweile ohne Band ;) und einer noch mit. Ich hab mal Frischkäse,aufgeweichtes TroFU und Gemüse reingemacht. Ist schon gefroren, nachher wirds getestet :smile:

Ich muss mal im Laden schauen ob die Öffnung bei dem anderen Kong größer ist, aber sieht ähnlich aus....

Mh aber ich brauche immer noch nen Knochen. :???:
    Wie wahrscheinlich ist denn, dass wenn er gegen das Fleisch allergisch ist, dass er auch gegen den Knochen allergisch ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!