DRINGEND Betreuung vom 10.02. bis 11.02. gesucht
-
-
Hallo Foris,
keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist.
Momentan bin ich recht verzweifelt. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus und muss morgen überraschenderweise zu einer OP wieder zurück (bis Samstag muss ich drin bleiben).Das heißt ich benötige dringend eine Betreuungsmöglichkeit für meine Grazien. Die Pension ist voll, Kumquat aus dem Forum hier erreiche ich nicht und meine Freundin kann keine zwei Weiber zu ihren Rüden nehmen da sie selber voll arbeiten geht.
Kann jemand helfen? Hat jemand eine Idee???
Verzweifelte Grüße,
AmarePS: Ich komm aus Halle/Saale
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oje, das ist wirklich blöd.
Hast du schonmal bei eurem örtlichen TH nachgefragt, ob die 2 dort unterkommen könnten? -
Hätte dir gerne für zwei Tage deine beiden Mädels abgenommen, würde zeitlich auch gut gehen, nur leider bist du viel zu weit weg, ich wohne in Ostfriesland.
Aber ich hoffe, es hilft wenigstens etwas, wenn dieser Beitrag nach oben geschoben wird!
-
Das örtliche TH ist nicht zumutbar.
Ich weiß auch gar nicht ob die dort Hunde quasi in Pension nehmen.
-
-
-
Ich hätte mich auch angeboten, aber auch hier... Die Strecke
Ich drücke die Daumen, dass du wen findest!
-
Würde sofort sagen bring ie vorbei, doch das ist dann doch etwas sehr weit....
Hoffentlich findest Du schnell jemanden!
-
Ich bin auch zu weit weg, schubse aber!
-
Ich schubs mal.
Wohne zwar bei dir in der Nähe, habe aber das Problem das meine 5 Fellnasen andere Hunde im Haus nicht dulden und ich kann ja schlecht deine bei dem Wetter im Garten lassen.
Auch denke ich das mein Mann was dagegen hätte -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!