DRINGEND Betreuung vom 10.02. bis 11.02. gesucht
-
-
Ich kann dir auch nicht helfen aber ich schubs mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Kleinanzeige klingt nett, aber meine Hunde sind Jäger. Da sind Katzen gaaaanz schlecht.
Ansonsten hab ich zwar nen Platz für die Blonde, aber meine Lizzy kann dort nicht wirklich mit hin. Also sieht es im Moment immer noch sehr schlecht aus...
-
Leider zu weit :/ daher nur *schubs
-
Von Bonn etwas weit, aber ich schubse und schicke dir mal zwei Internetseiten, wo du auch einen Gesuch aufgeben kannst, bzw. dir Betreuer ansehen kannst. Vielleicht findest du ja so etwas!
http://www.tierhelden.de und http://www.gassi-gassi.de
Viel Glück! -
Hey,
ich hab grad mit meinem Mann gesprochen.
Wir könnte Deine Wuffels von Samstag nachmittag bis Montag abend nehmen, wenn Dir das hilft.So nah wohnen wir allerdings auch nicht, PLZ 38723.
Es sind doch 2 Hündinnen, oder?
Liebe Grüße Ina
-
-
Dein Angebot ist super, aber leider muß ich morgen 09:00 Uhr bereits im KH sein. Das ich so schnell in den OP muß wußte ich leider nicht, meine Hausärtzin meinte das ganz wäre auch ambulant möglich. Nunja der Chirurg meinte das geht nicht und am besten sollte ich gleich heute da bleiben.
Samstag Nachmittag komm ich auch spätestens wieder raus, eine Nacht zur Beobachtung (wegen evtl. Nachblutungen) muß ich aber leider bleiben.
-
Schau doch mal bei Betreut.de , da gibt es auch Tiersitter. Hab mit der Seite ganz gute Erfahrungen gemacht, habe da selbst meinen Babysitter-Familien gefunden :)
Kannst deine Postleitzahl eingeben, den Umkreis und vielleicht findet sich da ja jemand der kurzzeitig einspringen kann.
Lg und viel Erfolg! -
Morgen müssen wir beide leider noch arbeiten.
Dann kann ich nur Daumen drücken, Dir viel Glück und gute Besserung wünschen.
Liebe Grüße Ina
-
Hm ich hätt sogar Urlaub weiß aber nicht wie Mairo auf andere Hunde in der Wohnung reagieren. Außerdem wären das einige Treppen zu steigen.
Mobil bin ich auch nicht könnt sie also nicht holen. Und Braunschweig ist vielleicht auch etwas weit.Ich schubs aber trotzdem mal.
-
Leider werden mir keine Rummern angezeigt. ch müßte ja heute noch einen Kontakt herstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!