DRINGEND Betreuung vom 10.02. bis 11.02. gesucht
-
-
Zitat
Die Kleinanzeige klingt nett, aber meine Hunde sind Jäger. Da sind Katzen gaaaanz schlecht.
Das geht dann natürlich nicht. Da kann ich auch nur die Daumen drücken, das du noch was passendes findest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Leider werden mir keine Rummern angezeigt. ch müßte ja heute noch einen Kontakt herstellen.
Ach Mist... da müsste ja dann heute noch zufällig jemand seine Nachrichten lesen und sich dann gleich melden, ist schon sehr unwahrscheinlich
Tut mir Leid!
-
Hmm da steht was von Telefonnummer anfragen, geht aber nur wenn man registriert ist und das ist kostenlos, also ich zahle auf jeden Fall nichts dafür. Kannst es ja probieren, wenn sich nichts anderes mehr ergibt...
-
Nur so als Anstoß, würde es nicht auch reichen wenn jemand kommt und mit den Hunden rausgeht?
Sie müssen doch gar nicht abgeholt werden und sich mit vorhandenen Hunden verstehen.
Ist nunmal ne Ausnahmesituation, da müssen sie eben eine Nacht allein bleibenSo oder so drück ich dir die Daumen!!
-
Bist du denn mobil? Also könntest du die Hunde zur Betreuung bringen? Wenn ja, hätte ich eine Freudin die in Leipzig wohnt, die ich vielleicht fragen könnte.. Allerdings weiß ich nicht, wie es bei ihr mit Arbeit etc. aussieht.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die Suche!
-
-
http://www.hundewiese-shop.de/ eine Freundin aus Halle meinte du sollst die Steffi mal anschreiben, die könnte noch ne Idee haben.
-
bin leider erst in 3 Wochen ca in leipzig, sonst hät ich angeboten ich geh mit den beiden. oder wo genau kommst du her? Ich kenne viele aus leipzig und umgebung, auch richtung halle
-
Zitat
Hmm da steht was von Telefonnummer anfragen, geht aber nur wenn man registriert ist und das ist kostenlos, also ich zahle auf jeden Fall nichts dafür. Kannst es ja probieren, wenn sich nichts anderes mehr ergibt...
Manche waren auch heute zuletzt auf ihrem Account, denen würde ich einfach mal ne Nachricht schicken, manche sind Studenten und von daher flexibel, vielleicht schaut dann ja doch noch jemand nach und es scheint ja schon ein paar bei dir in der Nähe zu geben. Also zur Not einfach versuchen...
Viel Glück! -
Huch, ich dachte, Trillian würde in Halle wohnen
https://www.dogforum.de/member/Trillian/
Vielleicht fragst Du sie mal, ob sie ne Idee hat.
Ansonsten fällt mir noch Dragonwog ein, vielleicht hat sie ne Idee? -
Ich habe nen Platz für die schwarze!!!
Kumquat aus dem DF übernimmt sie! :)
Ich denke Sorina kommt bei der anderen Hundesitterin gut zurecht. Auch wenn ich kein so gutes Gefühl habe. aber wählerisch kann ich (leider) nicht sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!