DRINGEND Betreuung vom 10.02. bis 11.02. gesucht

• Huhuu,

ich könnte die Kleine auch nehmen, wenn du bei der Sitterin ein schlechtes Gefühl hast. Halle ist nicht sooo weit weg, müßte man dann nur sehen, wie man dein Hundchen zu mir bekommt.

Drück dir die daumen für deine OP

• Und jetzt löst sich der gesamte Knoten auf!

Mein Papa hat Überzeugungsarbeit geleistet, und meine Mum hat zugestimmt das Lizzy zu meinen Eltern darf. :)
    Sorina geht dann dafür zu Kumquat - und ich bin endlich entspannt und kann ins KH gehen. *jubel!*

• Die OP ist überstanden, und der Alltag kehrt langsam zurück! :)

Nachdem ich die Hundesitterin "besichtigt" hatte, bekam Lizzy von dem ganzen Streß (viele Hunde, enger Raum ...) starke Bauchschmerzen und DF. Nur gut das sie dann zu meinen Eltern konnte. Trotzdem brauchte sie das gesamte Wochenende um wieder "normal" zu werden. Meine Eltern kennt sie, meinen Vater liebt sie - aber man merkte ihr doch an das sie es nicht so prima fand woanders sein zu müssen ...

Sorina hat das ganze gut hinbekommen. Sie ist so eine Frohnatur ... Man hat den Eindruck das es diesem Hund völlig egal ist wo sie sich aufhält und wer ihr den Bauch krault.
    Kumquat hatte Anfangs ein wenig Bange um ihre Katze, aber Sorina und die Samtpfote haben sich super vertragen. Zumindest hat die Katze keine Panik vor Hunden, und Sorina ist ohne Blessuren wieder heim gekommen! ;)

Das nur als kurze Rückmeldung an alle die mich hier unterstütz haben und Tips gegeben haben! :)

DANKE nochmal an alle!

(Und ja, wir haben jetzt beschlossen das Sorina quasi Kumquats Einstieg in die Hundewelt werden wird. Die Blonde wird jetzt öfter und regelmäßiger durch sie betreut werden ...)

• Huhu,

freu mich für Euch, dass doch noch alles so gut geklappt hat.
    Und es Dir hoffentlich auch wieder gut geht?

Liebe Grüße Ina

• Zitat

Und es Dir hoffentlich auch wieder gut geht?

Liebe Grüße Ina

Ja, mir geht es auch wieder besser. Jedenfalls geht es Bergauf! :)

• Oh man, das les ich ja jetzt erst. Hätt ich das eher gesehen, hätt ich auch einen Hund nehmen können.
    Aber nu isses zu spät und es hat ja alles geklappt.

Ich wünsche dir noch Gute Besserung bzw. Gute Verheilung. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!