er will immer nur das eine...

• Eisvogel, es geht nicht!!! Jedenfalls nicht mit unserem Yorkie von 4 Kilo und unserer Dogge. Damit du es dir besser vorstellen kannst: die Hündin hat sich hingelgt und er hinten drauf. Er rieb sich dabei auf dem Fell oberhalb des Schwanzansatzes, also am Rückenende. Er war seeehr weit davon entfernt an die Stelle zu kommen, die er suchte. Selbst wenn die Hündin sich drehte oder setzte oder auch mal eine Stufe zu Hilfe nahm, auf die sie sich setzte, damit er näher ran kam: ES KLAPPT NICHT!!! Sonst hätte ich mir das bestimmt nicht so ruhig angeguckt. Was soll ich mit Doggen-Yorkie-Mixe??? Meines Wissens gibt es die nicht!! Wenn es jemand anders weiss, soll er mich gerne eines besseren belehren.

Vorher hatten wir eine Fila Brasileiro Hündin. Deutlich kleiner als eine Dogge, auch da passte es nicht. Er ist einfach zu klein. Wie gesagt: 4 Kilo (in guten Zeiten, sonst auch schonmal etwas weniger).

• Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke.... naja ich lass es lieber :mute:
    Allein das man das immer wieder zulässt find ich persönlich schon schlimm genug. :/

• Zitat

Eisvogel, es geht nicht!!! Jedenfalls nicht mit unserem Yorkie von 4 Kilo und unserer Dogge. Damit du es dir besser vorstellen kannst: die Hündin hat sich hingelgt und er hinten drauf. Er rieb sich dabei auf dem Fell oberhalb des Schwanzansatzes, also am Rückenende. Er war seeehr weit davon entfernt an die Stelle zu kommen, die er suchte. Selbst wenn die Hündin sich drehte oder setzte oder auch mal eine Stufe zu Hilfe nahm, auf die sie sich setzte, damit er näher ran kam: ES KLAPPT NICHT!!! Sonst hätte ich mir das bestimmt nicht so ruhig angeguckt. Was soll ich mit Doggen-Yorkie-Mixe??? Meines Wissens gibt es die nicht!! Wenn es jemand anders weiss, soll er mich gerne eines besseren belehren.

Vorher hatten wir eine Fila Brasileiro Hündin. Deutlich kleiner als eine Dogge, auch da passte es nicht. Er ist einfach zu klein. Wie gesagt: 4 Kilo (in guten Zeiten, sonst auch schonmal etwas weniger).

Glaub was du willst. Mir tun die Hunde leid...

Das ist Stress und für einen so alten Hund nicht wirklich gut.

Zitat

Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke.... naja ich lass es lieber :mute:
    Allein das man das immer wieder zulässt find ich persönlich schon schlimm genug. :/

Ich sollte auch nicht schreiben was ich echt denke...ist besser so...

• Deswegen fragt sie doch hier nach Tipps, weil sie es auch nicht ideal findet :roll:

Die Hündin ist inzwischen tot und wird ganz sicher keine Welpen mehr bekommen.

Es gibt da auch noch Globuli, die bei liebeskranken Rüden helfen sollen. Vielleicht findest du da was über die Suchfunktion. Oder habt ihr die Möglichkeit gleich direkt zu einem Tierheilpraktiker zu gehen?

• Danke AnjaNeleTeam...

aber ist schon Ok, melde mich hier wieder ab. Ich wollte eigentlich Hilfe bei meiner Frage am Anfang des Threads und mir nicht das Wort im Munde undrehen lassen... ausserdem scheint aufmerksames Lesen nicht jedermans Stärke zu sein. Tschüss und danke für das kurze Gastspiel... :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:

• Zitat

Danke AnjaNeleTeam...

aber ist schon Ok, melde mich hier wieder ab. Ich wollte eigentlich Hilfe bei meiner Frage am Anfang des Threads und mir nicht das Wort im Munde undrehen lassen... ausserdem scheint aufmerksames Lesen nicht jedermans Stärke zu sein. Tschüss und danke für das kurze Gastspiel... :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:

Auch wenn ich denke das du es nicht mehr liest...

Was erwartest du denn bitte? Das hier jeder "Hura!" schreit weil du das so lange zugelassen hast und nichts gemacht hast? Warum bist du nicht damals zu einem Trainer oder hast den Rüden kastrieren lassen? Aber gut. Hier ist jedes weitere Wort nur Verschwendung...

• Vielleicht liest Du ja doch noch: Bis er das Verbot akzeptiert, wird es sehr lange dauern, da er ja jahrelang dieses Verhalten ausleben durfte. Ich würde es mal unterstützend mit Mönchspfeffer versuchen - gibt's als Globuli "agnus castus D6" in der Apotheke. Das mindert den Sexualtrieb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!